E'Lell
W:O:A Metalmaster
Free-Jazz finde ich auch derbe. Aber hier und da mal Miles Davis...uuuuh....perfekt für einen sonnigen Sonntagnachmittag
Dann lieber John Lee Hooker, Jeff Healey - eher die Blues Richtung.
Free-Jazz finde ich auch derbe. Aber hier und da mal Miles Davis...uuuuh....perfekt für einen sonnigen Sonntagnachmittag
Also dieses Argument fand ich ja schon immer ziemlich schwach. Man darf doch trotzdem eine Meinung zur Musik haben, auch wenn die gemacht wurde, wenn man noch nicht geboren war. Nur, weil man die Musik damals noch nicht hören konnte (was man einem ja kaum vorwerfen kann), heißt das ja nicht, dass man sie nicht kennt. Seine alten Lieder finde ich auch besser als den Kram von heute, aber die Stimme ist immer noch die gleiche und die trifft eben nicht meinen Geschmack. Vor 10 Jahren hab ich noch fast ausschließlich Musik gehört, die aus der Zeit stammte, in der ich Quark oder meinetwegen auch Kefir war und zu der ich trotzdem eine Meinung haben darfDas ist mir scheißegal ob Udo Kult sein soll oder ein Lulli. Der hat schon extrem tolle Songs gemacht als Du noch Quark im Schaufenster warst, Frollein Lea
Und nix gegen Jazz, bitte sehr. Nur weil man was nicht kennt muss man das nicht ablehnen.
Was bei mir nicht geht: Retorten-Pop, alles was auch nur im entferntesten mit Casting/Bohlen zu tun hat und Fick-Soul.
Ja, das kann das Radio immer ganz gut. Lieder, die - ab und zu gehört - eigentlich ganz in Ordnung sind, zu Brechreizauslösern verschandelnHast ja Recht, Lea. Ich meine ja auch eher die alten sachen von Udo. Und die sind wirklich toll, hör Dir nur mal die "Odyssey" an! das ganze Gehabe um ihn herum das nach seinem Comeback hochploppte mag ich auch nicht besonders. Aber ich höre so gut wie nie Radio, von daher krieg ich von dem Hype auch kaum was mit...
was bei mir gar nicht geht sind Lady Gaga und Rihanna. Ich kann die beiden auf den Tod nich austehn. Rihanna, die sich erst beschwert, dass ihr Kerl sie schlägt und dann n Lied mit dem Titel S&M rausbringt...nee is klar außerdem hört die sich bei jedem Kram gleich an und heutl immer nur ins Mikro. grausam!!
ja also..es gibt schon noch n unterschied zwischen gewolltem "schlagen" und vom kerl verprügelt werden. aber jeder wie er denkt, wa.
Da hat Tuuli aber Recht. Dieser Nichtskönner hat das Mädel verkloppt, das hat aber rein gar nix mit S&M zu tun...Lady Gaga an sich wiederum ist ein Kunstwerk. Die ist schon ziemlich cool, auch wenn ich die Songs meistens nicht mag.
was bei mir gar nicht geht sind Lady Gaga und Rihanna. Ich kann die beiden auf den Tod nich austehn. Rihanna, die sich erst beschwert, dass ihr Kerl sie schlägt und dann n Lied mit dem Titel S&M rausbringt...nee is klar außerdem hört die sich bei jedem Kram gleich an und heutl immer nur ins Mikro. grausam!!
Außerdem geht mir die komplette Electromucke tierisch aufn Keks. ein Rezept für n Popsong:
1. Lied oder Sample finden
2. Beat drunter legen, am besten den gleichen 8 Minuten lang
3. Syntesizer, weil man nich singen kann
4. umrührn. feddich.