"Musik", die gar nicht geht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da hier ja viel über Musikgeschmack diskutiert wird, möchte ich mal einen Thread eröffnen über Musik, die gar nicht geht.

Das oder der hier zum Beispiel

Auf reinen Saufpartys mit genug Promille läuft selbst das, allgemein Schlager. Bin vielleicht auch bisschen abgehärtet durch meinen Bruder. Für mich geht dieser Hip Hop-, Rap- und Techno-Dreck nicht und wird wohl auch nie gehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
lacuna coil. die alte geht gar nich mit ihrem gejaule, die kann nich singen. und ich werd die auch nich posten. :o