Musik auf der Hamburg-Party

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Mono
Karloff
Haiko
Shizzo

Wegen FremdDJs: Ich bin auch nicht dafür, dass da jeder mal eben so ran kann, Liste ist ne gute Idee und wenn es jemandem bei der Party erst einfällt, dann entscheiden wir nach Betrunkenheitsgrad, wenn noch recht fit, dann könnte es klappen;)

Wegen Puter/Schleppi: Ist halt wie gesagt recht eng da, von daher wäre nen Schleppi besser, dann brauchen wir ja auch keinen Monitor...ich glab das war baerbael.....Aber wie gesagt, Puter wäre zur Not auch OK.

Wegen Musikrichtungen: Blöde Toleranz :D:D:D:D:D

ich glaub auf eure Parties koennte ich eh erst gehen, wnn ich ueberhaupt nix mehr hoeren kann... das wird ja noch sclimmer als bei Ägsel ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
monochrom schrieb:
Hmm, mal gucken. Wenn hier ne ordentliche DJ-Liste zusammen kommt vielleicht - wenn das so "Jeder darf mal" wird nicht.

Dat hört sich sehr nach 8 stündigem BLACK-DEATH-GRIND & GRUNZ-Gebolze an ... vieleicht solltet ihr die Paaady auf'n FLUGPLATZ verlegen ... der SOUND is der Gleiche und dat DJ-Prob habt ihr nich ....:D:D:D:D

;););)

TALKHEAVY

Netfreak63 schrieb:
Dat hört sich sehr nach 8 stündigem BLACK-DEATH-GRIND & GRUNZ-Gebolze an ... vieleicht solltet ihr die Paaady auf'n FLUGPLATZ verlegen ... der SOUND is der Gleiche und dat DJ-Prob habt ihr nich ....:D:D:D:D

;););)
Es sei denn der Fluglotse will verschiedene Flugzeuge auflegen ... mal schwarze und mal weisse oder auch bunt gemischt ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
hm, was mir auffiel ist, dass Leute die bevozugt scheiss Musik auflegen (meiner unumstoesslich richtigen meinung nach) immer mindestens EIN ''O'' im Namen tragen ... oo ... :D

... und dat sind alles FISCHKÖPPE aus'm Norden ...;):D:D:D:D

... aber ich denk mal, sooo schlimm wird dat nich werden. Vieleicht ham die Jungs ja auch wieder 'n BEGRENZER inne Anlage *gröööhl* *lol* für lautstärkemässig angepasst: Sonntach-Nachmittachs-Mumienschieben (TANZTEE) ...:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Netfreak63 schrieb:
... und dat sind alles FISCHKÖPPE aus'm Norden ...;):D:D:D:D

... aber ich denk mal, sooo schlimm wird dat nich werden. Vieleicht ham die Jungs ja auch wieder 'n BEGRENZER inne Anlage *gröööhl* *lol* für lautstärkemässig angepasst: Sonntach-Nachmittachs-Mumienschieben (TANZTEE) ...:D:D:D:D
Tanztee mit Falki ... koennte ziemlic kurvenreich um nicht zu sagen schwankend werden ... ;)