Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Spalter schrieb:
Das mitm Rüberspieln is mir nu wirklich zu Stressig . Mach denn wenn MP3 Cd's, aber ersma abwarten wie das mit Bärbels Ding is wegen Platz (HDD) und so. Soo scharf drauf Dj zu machen bin ich auch nich und ihr auch nich weil ich werd bestimmt nicht mehr nüchtern sein und dann werd ich zum ganz schlimmen Musikterroristen und es läuft viel schräge bzw. Nicht Metal Musik :D:D

Bis auf Bethlehem wollt ich eigentlich auch kein Metal spielen...
:D

Könnte meinen Laptop anbieten, aber wenn dem was passiert ist bei mir landunter.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
monochrom schrieb:
Bis auf Bethlehem wollt ich eigentlich auch kein Metal spielen...
:D

Könnte meinen Laptop anbieten, aber wenn dem was passiert ist bei mir landunter.


Hmm, ich denke die neue Bethlehem wird 90 Prozent der Anwesenden tierisch auf die Nüsse gehen :D:D

Hmm, denke nicht das du den dan mitbringen solltest, be der Menge an Leuten passiert schnell was: "Eyyyyy, wassnn daaa drauff hieeearrrrr, zeiggh määäll heeearrr hieeaaarrr, ohhhhhh, das bieeeaar daaaa drufff mecccht abbberr nics , odddäää???"
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Spalter schrieb:
Hmm, denke nicht das du den dan mitbringen solltest, be der Menge an Leuten passiert schnell was: "Eyyyyy, wassnn daaa drauff hieeearrrrr, zeiggh määäll heeearrr hieeaaarrr, ohhhhhh, das bieeeaar daaaa drufff mecccht abbberr nics , odddäää???"

ach komm, stellt euch nicht so an, ich hab eben auch ne halbe Flasche Rotwein unter meinen Monitor gekippt und nix is passiert :D :D ;)
 
Mono
Karloff
Haiko
Shizzo

Wegen FremdDJs: Ich bin auch nicht dafür, dass da jeder mal eben so ran kann, Liste ist ne gute Idee und wenn es jemandem bei der Party erst einfällt, dann entscheiden wir nach Betrunkenheitsgrad, wenn noch recht fit, dann könnte es klappen;)

Wegen Puter/Schleppi: Ist halt wie gesagt recht eng da, von daher wäre nen Schleppi besser, dann brauchen wir ja auch keinen Monitor...ich glab das war baerbael.....Aber wie gesagt, Puter wäre zur Not auch OK.

Wegen Musikrichtungen: Blöde Toleranz :D:D:D:D:D