Musical-Buffy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
JA JA ! ICH WEIß WER SUCHMASCHINEN BEDIENEN KANN IS KALR IM VORTEIL!!!
Für deine Frechheit! *slap*

Wenn einer die DVD bestellt (oder die Bücher) dann möge er das bitte bei dem betreffenden Artikel auf meiner Homepage machen, dann verdien ich noch was mit ;-)

@Suwi: Die Tripods Bücher sind klasse...

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Roxy
"Xander" ging doch noch, "Anya" fand ich stimmlich furchtbar. "Willow" hat (aus gutem Grund wahrscheinlich!) 3 Zeilen "zur Tarnung" bekommen und "Dawn" kann auch nicht so wirklich singen. "Buffy" ging gerade so (aber gerade so!), "Tara" hat ´ne recht interessante Stimme finde ich, und die Krönung sind "Giles" und "Spike". Die können nämlich beide singen!

Ach so: die CD IST notwendig! ;)

Rox

die cd na ja is halt bald weihnachten, *konsumverhaltenanschieb*
giles und spike klangen wirklich interessant, ich find giles hatte son bissl was von clapton (bitte nicht schlagen!?!) :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Recht hatter...ich tu mir alles lieber an als diese intelektuelle Neutronenbombe namens "Buffy"

Eben, eben! Da schau ich mir ja lieber noch Seniorennudisten beim Strandvolleyball an.....oder Friends, gibt es da eigentlich eine Episode in der Jennifer Aniston keine steifen Nippel hat?

Jahb

20 Juni 2002
184
0
61
39
Dülmen
Website besuchen
Ahhhh ich Zieh mir die lieder seit mitwoch nur noch rein
ich finds nur geil
giles ist tiefer als Eric Clapton

Spike war der geilste ich würd ja mal gerne das Making off sehen
fands nur geil wie Spikey im Trailer auf der Gitarre rumgedrescht hat.

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Buffy SUCKT!

Buffy ist eine trendy, geradeinModegekommene, hippe, verwöhnte, talentlose, dreckige, beschissene,kommerzielle, widerliche, kleine Schlampe die "in-", Idol vieler pubertärer Teens und TV-kranker Junkees und potthässlich ist...

und ICH WERDE sie umbringen wenn sie mir begegnet...also legts nicht drauf an: Ich HASSE sie.

(Das gleiche bei: Brittney, Shakira ach..Ihr wisst wie man diese Liste fortsetzt...)

Roxy

9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von Jahb
Ahhhh ich Zieh mir die lieder seit mitwoch nur noch rein
ich finds nur geil
giles ist tiefer als Eric Clapton

Spike war der geilste ich würd ja mal gerne das Making off sehen
fands nur geil wie Spikey im Trailer auf der Gitarre rumgedrescht hat.

Witzig, is bei mir ähnlich ...

"Spike" hat übrigens eine Band (Ghost of the Robot) aber frach mich nicht, was die für Musike machen, ich hab keine Ahnung ...

Rox