Musical-Buffy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
MUss euch leider enttäuschen, das war ein Special...
(neiiiin, ich guck das NICHT regelmäßig, aber so stehts in meiner zeitung :D :D)

Ich fand etwas ...nun....hmmm...*wegrenn*

GRAUENVOLL....

*flücht*

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
BUFFY rockt wie sau!!!
im proberaumraum meiner band hängt zu ihrem gedenken sogar ein poster..!:D
das nächste special wird dann hoffentlich ein metalmusical...
*gleichmalmitdemproduzentenred*

lalala where do we goooo lalala

Roxy

9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
"Xander" ging doch noch, "Anya" fand ich stimmlich furchtbar. "Willow" hat (aus gutem Grund wahrscheinlich!) 3 Zeilen "zur Tarnung" bekommen und "Dawn" kann auch nicht so wirklich singen. "Buffy" ging gerade so (aber gerade so!), "Tara" hat ´ne recht interessante Stimme finde ich, und die Krönung sind "Giles" und "Spike". Die können nämlich beide singen!

Ach so: die CD IST notwendig! ;)

Rox

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Um Himmels Willen "BUFFY"!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE"BUFFY"!!!!!!!!! Was ist das überhaupt für ein bescheuerter scheiss Name?
Ich hasse diese ganzen SCHEISS Serien!!!! Angel, Dark Angel, Buffy, Charmed.....IH GITT!

Wenn mir irgendwann irgendwer über den Weg läuft der mit dieser Serie was zu tun hat..z.B. Buffy herself, dann schwöre ich das sie es bedauert geboren worden zu sein.

Ich werde mich jetzt nicht seitenweise über diese Serie auslassen, das habe ich schon viel zu oft woanders gemacht, allen ihre "tolle" Serie schlecht und mich unbeliebt gemacht....

AHHHHHHHHHHH

Ich bekomm Kotzkrämpfe wenn sich das jemand ansieht...DIESE TRENDKOMMERZSCHEISSE!!

Die supertolle "Buffy" erledigt wie Blade (Auch scheisse) einen Vampir nach dem anderen (jaja sicher, das drecksgör ist ja soooooo hart und soooooo toll) und hat IMMER einen coolen Spruch auf den Lippen, die Situation kann noch so ernst sein= Buffy findet auf coole Weise einen weg und zieht noch nen Spruch!!

EKELHAFT!

so jetzt ist aber wirklich schluss, sonst bekomm ich noch ne Halsschlagaderzerrung......

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wat regst du dich so auf?
Mach es wie viel anderen auch....SCHAFF DEINEN FERNSEHER AB!
Und geniesse eine neue Freiheit...es ist echt viel schöner...
Siehst ich reg mich nicht auf da ich Buffy NOCH NIE GESEHEN HABE!...und auch gar nicht in die Verlegenheit kommen werde...
Greetz
der Suwi

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich habs mir auch noch nie ganz angesehen...nur 3 mal reingezappt..das hat mir schon gelangt.

Aber mein TV ist mir viel zu wichtig als das ich es mir für so eine Teenydrecksschlampe abschaffe....