Musical-Buffy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Nocturn
Um Himmels Willen "BUFFY"!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE"BUFFY"!!!!!!!!! Was ist das überhaupt für ein bescheuerter scheiss Name?
Ich hasse diese ganzen SCHEISS Serien!!!! Angel, Dark Angel, Buffy, Charmed.....IH GITT!

Wenn mir irgendwann irgendwer über den Weg läuft der mit dieser Serie was zu tun hat..z.B. Buffy herself, dann schwöre ich das sie es bedauert geboren worden zu sein.

Ich werde mich jetzt nicht seitenweise über diese Serie auslassen, das habe ich schon viel zu oft woanders gemacht, allen ihre "tolle" Serie schlecht und mich unbeliebt gemacht....

AHHHHHHHHHHH

Ich bekomm Kotzkrämpfe wenn sich das jemand ansieht...DIESE TRENDKOMMERZSCHEISSE!!

Die supertolle "Buffy" erledigt wie Blade (Auch scheisse) einen Vampir nach dem anderen (jaja sicher, das drecksgör ist ja soooooo hart und soooooo toll) und hat IMMER einen coolen Spruch auf den Lippen, die Situation kann noch so ernst sein= Buffy findet auf coole Weise einen weg und zieht noch nen Spruch!!

EKELHAFT!


so jetzt ist aber wirklich schluss, sonst bekomm ich noch ne Halsschlagaderzerrung......

Ich dachte schon niemand Teilt meine Meinung über Filme...

aber ich sehe es gibt jemand :p

aber noch schlimmer finde ich diese ganzen US Kinofilme in der das Grundprinzip nie verändert wird...

Die Welt steht mal wieder vorm Untergang oder sonst einer fürchterlichen Bedrohung, allerdings kann die Army usw. nichts aussrichten.. Es muss ein einzelner Mann / Frau sein der die ganze Welt rettet...

Bääääääh mir wird schlecht...

Es gibt nur eine Steigerung von dem ganzen Bullshit...

Talkshows...

Achja kleine Anmerkung am Rande:

NICHT SLAPPEN!!

*wegrenn*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Soooooo wichtig ist nix daran.... ich lass den Rappelkasten oft mal so laufen wenn ich am Rechner sitze und grad keine Musik an hab...

Auch wenns komisch klingt: Nachrichten sind manchmal schon wichtig, und ab und an kommen Filme die ich wirklich gerne sehe (Braveheart z.B.) von daher würde ich meinen Fernseher nich hergeben...



aber sonst läuft echt ausnamslos NUR Schrott, da haste recht
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nocturn
Soooooo wichtig ist nix daran.... ich lass den Rappelkasten oft mal so laufen wenn ich am Rechner sitze und grad keine Musik an hab...

Auch wenns komisch klingt: Nachrichten sind manchmal schon wichtig, und ab und an kommen Filme die ich wirklich gerne sehe (Braveheart z.B.) von daher würde ich meinen Fernseher nich hergeben...



aber sonst läuft echt ausnamslos NUR Schrott, da haste recht
NACHRICHTEN = Inet, Radio, Zeitung...
Rappelkasten aus= MEHR MUCKE!
FILME = DVD player oder Laufwerk in den Rechner einbauen..
edonkey, videothek oder kaufen...OHNE WERBUNG!
Also siehste geht auch ohne....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von Narragoth
Ich dachte schon niemand Teilt meine Meinung über Filme...

aber ich sehe es gibt jemand :p

aber noch schlimmer finde ich diese ganzen US Kinofilme in der das Grundprinzip nie verändert wird...

Die Welt steht mal wieder vorm Untergang oder sonst einer fürchterlichen Bedrohung, allerdings kann die Army usw. nichts aussrichten.. Es muss ein einzelner Mann / Frau sein der die ganze Welt rettet...

Bääääääh mir wird schlecht...

Es gibt nur eine Steigerung von dem ganzen Bullshit...

Talkshows...

Achja kleine Anmerkung am Rande:

NICHT SLAPPEN!!

*wegrenn*


Muss ich dir recht geben.........Der Hammer aber ist wenn es sich bei dem Helden um so eine verwöhnte/berühmte Teenypuppe handelt die mit nem lockeren Spruch die bösen Monster Hopps nimmt...DAS IST DER HAMMER, Jedesmal wieder...wenn ich das sehe, bekomm ich die blanke Mordlust (Kein Scherz)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Nocturn
Muss ich dir recht geben.........Der Hammer aber ist wenn es sich bei dem Helden um so eine verwöhnte/berühmte Teenypuppe handelt die mit nem lockeren Spruch die bösen Monster Hopps nimmt...DAS IST DER HAMMER, Jedesmal wieder...wenn ich das sehe, bekomm ich die blanke Mordlust (Kein Scherz)

Wie wahr, wie wahr...
Das hatte ich doch glatt vergessen...

*zum schrank renn und pappe such*
*auf die pappe wat drauf kritzel*
*stock an pappe fest mach*
*auf die strasse renn und für mehr Historische Filme und Dokus demonstrier*
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Schimpft ruhig weiter, kann ich gut mit leben!

Ich find Buffy lustig, so blöd, dass ich nicht mehr drüber lachen kann wird das nie! ;) :D

Natürlich ist Buffy nicht "pädagogisch wertvoll" oder womöglich "bildend". Aber das ist scheißegal, das soll unterhalten und das erreicht die Serie allemal.

Ach übrigens, Narragoth, bei Deiner Demo für mehr Dokus mach ich mit! ;)

Rox
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dokus sind neben 2 Serien (ich sach aber net, welche) das einzige neben News, was ich mir noch so angucke..Kann wer von Euch XXP empfangen?? NUR Dokus...alle Themen, querbeet...Sehr gutes Teil...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
XXP haben wir hier im Kabel.

Ich find´s auch klasse, stelle aber in letzter Zeit fest, dass ich viele Sachen leider schon kenne. Dumm auch, dass ausgerechnet Donnerstag (wenn in der Glotze wirklich absolut nirgendwo was läuft) auch dort der "Tag des schlechten Films" ist ... *schadeschadeschade*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich finde das NICHTMAL unterhaltend...das ist einfach nur peinlich

*Spuckkeuchwürg*


Interessante Serien..hm..Also Outer Limits habe ich immer sehr gut gefunden...keine Schauspielerverherrlichung weil da immer neue gespielt haben,also auch kein Mercendisingscheiss sondern interessante, intelligente Geschichten die zu 70% schlecht ausgegangen sind...geil
(Da gings um den Inhalt, da musste keiner besonders cooool sein)

Gut fand ich auch noch American Gothic....das war ne ziemlich gute Serie, auch wenn ich mich an die kaum noch errinern kann.