@Münsteraner, die mich morgen mit zu GRRRRS Party nehmen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Bei mir steht heute abend McD auf´m Plan... aber im Radhaus hab ich dann eh wieder Hunger :(/B]
Dann halte ich dich nicht auf, was zu futtern mitzubringen! :D

Original geschrieben von Varnamys
Ob Empis schmecken?
Ja, ich hab mal einen gegessen... schmeckte wohl... mit nen bisschen Ketchup und kleingeschnittenen Gurken noch besser... was rede ich hier eigendlich schon wieder? :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Emperor
Dann halte ich dich nicht auf, was zu futtern mitzubringen! :D

Ja, ich hab mal einen gegessen... schmeckte wohl... mit nen bisschen Ketchup und kleingeschnittenen Gurken noch besser... was rede ich hier eigendlich schon wieder? :D

Empis sind doch aber überhaupt nicht inhaltsvoll. Da ist nix mit ausgewogener Ernährung...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Na gut, dann will ich mal nicht weiter stören... Dann lebt halt weiter ungesund. Ich geh mir jetzt nen Bier zischen und nen BigMäc futtern

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Na gut, dann will ich mal nicht weiter stören... Dann lebt halt weiter ungesund. Ich geh mir jetzt nen Bier zischen und nen BigMäc futtern

Ich zieh mir heut abend den Royal TS rein, oder gibt´s den BigXtraBarbecue noch???

So im Menü und dazu noch ChickenMcNuggets

*leckerschmecker*

*sabber*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Aragorn
Genau. Leb mal lieber gesund. Ich glaube, ich werde auch mal wieder gesünder leben... :D