@Münsteraner, die mich morgen mit zu GRRRRS Party nehmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die fahren ja alle mitm Moonchild! Wird wohl ziemlich schwierig, weil ich sonst auch keine andere MFG gefunden hab hier aus meiner Ecke!

Da muss jetzt schon noch ne fee daherkommen, die mir 3 Wünsche erfüllen könnte... ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ICH BIN DEINE GUTE FEE; ABER ICH BIN NOCH IN DER AUSBILDUNG:(:(:(

mein kopf ist am qualmen, weil ich die ganze zeit überlegt habe, aber ausser MetalB und Maaf ist mir keiner eingefallen.
und Maaf hat so weit ich weiß auch keinen Platz mehr im Auto.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Uiii eine gute Fee!!! *freu*

Aber schade, dass du mich nich zur Party bringen kannst! :( :( :(

Was kannst du denn sonst so? :D