@Münsteraner, die mich morgen mit zu GRRRRS Party nehmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Du machst wohl irgendwas falsch...Denk mal drüber nach!

So, mit der Aufgabe lass ich dich jetzt mal alleine! :)

ich geh schlafen...Gute n8 bis morgen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
wenn er das nochmal tut, schick ich EMPI und MOPPI bei ihm vorbei...
Tarantino und der Killer
Oder is das das guter Cop böser Cop spiel...
Empi: "Tja Herr Nachbar sie sind auffällig geworden"
Nachbar: "Verzieh dich du Gartenzwerg ..du Knackwurst"
Empi:*seufz* "Na gut Sie haben es nicht anders gewollt!"
Moppi:*tauchhinterempiauf* "Is was chef?"
Empi: "Ja dieser Herr zeigt sich uneinsichtig was seine Manieren angeht"*auffingernägelhauchundkruzamreverspoliewiederanschau*
"Hmm.. was machen wir den da bloß?"
Moppi:*richitgfettgrins* "Das übliche Boss"
Empi: *rollaugen* "Na gut aber übertreib es nicht wieder"
Moppi: *stiefeltinbudevonnachbarn*
*dumpfeschlägeausdemoff*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Also wenn ich Mopy und dich so vergleiche... DU! :D
Hey das zählt nicht!!! Moppy is ..wie soll ich es sagen ..ähm... ja extrem Überdimensioniert...
*sichduckundnachmoppyausschauhalt*
*dasisteinfachweilereigentlichnurnach nemkleinenkleiderschrankausschauhaltenmuß*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Hey das zählt nicht!!! Moppy is ..wie soll ich es sagen ..ähm... ja extrem Überdimensioniert...
*sichduckundnachmoppyausschauhalt*
*dasisteinfachweilereigentlichnurnach nemkleinenkleiderschrankausschauhaltenmuß*
Der Sänger von Future Fate ist noch größer und breiter! Hab mich saumäßig gewundert, daß sowas möglich ist. Und, was studiert der: Pädagogik! :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Meinste? Gierich wie der ist? *g*
Ich bin mir sicher!!! Du weißt kenne deinen Gegner..ähm.. ich meine erkenne seine Schwächen..ach verdammt...nächstemal gibt es dann im Hotel Suwi Kotletts mit Ketchup und als Alternative Geräucherten Fisch...*vfeg*
*scherz*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Ich bin mir sicher!!! Du weißt kenne deinen Gegner..ähm.. ich meine erkenne seine Schwächen..ach verdammt...nächstemal gibt es dann im Hotel Suwi Kotletts mit Ketchup und als Alternative Geräucherten Fisch...*vfeg*
*scherz*
Naja, die hätte er vielleicht nicht gleich wieder rausgewürgt... :D:D *schonaufnächsteNachtimHotelSuwifreu* :D