@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Yeah cool, ich steuer wahlweise Bass oder Alt stimme bei (im schulchor konnt ich beides :D :D :D :D )
Kann ich auch ein "I will follow him..." beisteuern ????
Yeah cool, und wo kann ich das Lied mal hören??? *such*


Bevor ich'S vergesse trag ich mich Frauenquote mal in die Liste ein...
Liste:
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Ich bin dabei!

Liste:
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi

Aber da muss irgendwer fahren da ich nicht in der Lage sein werde zu fahren!Wenn ich sowas mache und dann noch Pommes beim singen hören muss muss ich einen sitzen haben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Moin Moin!

Ich bin dabei!

Liste:
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi

Aber da muss irgendwer fahren da ich nicht in der Lage sein werde zu fahren!Wenn ich sowas mache und dann noch Pommes beim singen hören muss muss ich einen sitzen haben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


PoMes faehrt. Rolinge bitte mitbringen am Donnerstag!!!!!!! ich hab nur noch zwei.

Wie sind ein Sextett!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Fridi schrieb:
Aber da muss irgendwer fahren da ich nicht in der Lage sein werde zu fahren!Wenn ich sowas mache und dann noch Pommes beim singen hören muss muss ich einen sitzen haben! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fahr auch, trinke ohnehin die nächste Zeit keinen Alkohol ;)