@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
GEile Idee!

Bin dabei, da kann ich mal zeigen was ich an Power hab (und Fridi kann mir nicht mal wieder unter Androhung von wüster Beschimpfung das Singen verbieten!)

Liste:
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
singen, Jung. Singen. Eingespielt ist schon!
achso, ich dachte neu einspielen sollte man auch. Schade, das macht das Ganze ja schon weit weniger reizvoll. Wie wollt ihr das denn zu viert singen? Oder nehmt ihr auch noch jeden einzeln auf? Dann möchte ich mal die PoMes-Version...stellt sich endlich heraus ob er seinen namen überhaupt verdient hat :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
achso, ich dachte neu einspielen sollte man auch. Schade, das macht das Ganze ja schon weit weniger reizvoll. Wie wollt ihr das denn zu viert singen? Oder nehmt ihr auch noch jeden einzeln auf? Dann möchte ich mal die PoMes-Version...stellt sich endlich heraus ob er seinen namen überhaupt verdient hat :D
Im CHOR, Du Doedel. Du musst auch ma richtig den Eingangspost lesen. Los mach mit, Nachwuchs!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich bin interessiert, geb aber keine Zusage solange ich meine Termine nich klar hab. Das schöne is: Ich kann so schlecht singen dass die das schon wieder witzig finden werden...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich würde auch gerne mitmachen,weiß aber noch nicht wie mein neuer stundenplan ist.kann ich also erst dienstag sagen!aber lustig wärs!