@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:

Scherzkeks! :rolleyes: :p

So, nochmal die Liste: (aktualisiert)
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi
7. Membarus
8. Megatherion

Der Soth sucht noch einen fahrer für die Rückreise... meldet euch!
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Watt is Krynn eigentlich? Und wo? wonen da noch welche? wenn ja: wieviele? Hast Du ne Schwester?

Die Welt aus Drachenlanze... weit weg... ja.... viele....(auch metaller:D)... nein...


:cool:
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Bring Deine Schwestern mit. Die fuellen wir ab, Du faehrst!

Schlechte Idee! Zumal ich keine Schwester hab... besser wärs ausserdem, meine nicht leiblichen Schwestern fahren zu lassen damit ich mich besaufen kann! ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
1. Talkheavy
2. Karsten
3. Persil!
4. PowerMetaler
5. WaPi
6. Fridi
7. Membarus
8. Megatherion
9.Maya
nachdem sich das mit meinem stundenplan jetzt auch geklärt hätte.
ich hätt da sogar noch son kettentop,was ich anziehen könnte! :cool:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
das gibts aber nur in der mono-privatvorstellung ;)
da sind die andern hier doch noch viel zu klein für :D

*Sich auf Zehenspitzen auf einen umgedrehten Obstkarton stellt um noch größer zu wirken*
:D

Hui, Privatvorstellung, und das ohne die mittelalterliche Alltagskleidung für die Zofe von Welt. Ich Glückskind!