@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
auch von mir ein dickes Dankeschön! :) Hat auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht!!

(ach, kann mir wer eine CD davon geben?)

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
WarriorPrincess schrieb:
Wir alle sind doch eh die geilsten :D :D :D :D
das auf jeden Fall !!!

Aber irgendwie hat die Jury das nicht erkannt!! Vielleicht sind wir einfach unserer Zeit voraus, oder so?!?? :rolleyes::D
The Nuclear Blast jury made it´s decision. Here are the winners of the the HammerFall "Blood Bound"-Karaoke competition:
LARS "Lerta" PALMQUIST from Sweden and SILVANA "Rahja" GREBE from Germany both achieved the first place and will have to possibility to meet the band on their following tour.
The other winners are COSIMO CROTT from Italy, NATHALIE GEYER from France and FIO FARINA from Germany.
The prizes are on the way.
Congratulations to all winners from the Nuclear Blast team!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm... tja das ist schade. Aber er weiss was die da aufgefahren haben? An alle: Nich traurig sein: Wie ich ja schon sagte: der Spass stand im Vordergrund - und den hatten wir doch, oder?
Spaß????
Nen Heidenspaß würd ich sogar sagen....
Ich finde, so sollten wir öfters mal ne Tour durhc MS machen :D :D :D

Hell yeah, das war echt mal cool... bei der nächsten solchen Aktion sind wir wieder dabei, und wenn ich dafür von sonstwo anreisen muss ;)