Ich habe... zaehl sieben Blatt griuenen Salat uebergelassen... vier Tomatenstuecke aber leider keine Salatsauce!Persil! schrieb:Nein. Bei Frank zu Hause.
Es gibt ein kaltes Buffet und 200 Liter Altbier umsonst !!![]()
Ich habe... zaehl sieben Blatt griuenen Salat uebergelassen... vier Tomatenstuecke aber leider keine Salatsauce!Persil! schrieb:Nein. Bei Frank zu Hause.
uff!! und... und...und... *zitter* und das Bier ??????TALKHEAVY schrieb:Ich habe... zaehl sieben Blatt griuenen Salat uebergelassen... vier Tomatenstuecke aber leider keine Salatsauce!
Ich habe das geniale Werrestaler stille Wasser aussem Minimal! 8 1,5l Flaschen! welch Party!Persil! schrieb:uff!! und... und...und... *zitter* und das Bier ??????

22:45!cool, können wir dann nicht hammerfall weglassen?Persil! schrieb:Nein. Bei Frank zu Hause.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - jetzt! *sterb*Beadhanger schrieb:cool, können wir dann nicht hammerfall weglassen?![]()
Schnauze Unwürdiger. In den Staub...Beadhanger schrieb:cool, können wir dann nicht hammerfall weglassen?![]()

ich hab doch nur gelachtTALKHEAVY schrieb:ma? Der ist/war im 20.000er!

Ixch wusste doch nicht das maaaaah fraenkisches Lachen ist! ich kenn nur aus Franek* die Roestbratwuerste aussem aldi!Kate McGee schrieb:ich hab doch nur gelacht![]()
Fränkische Rostbratwürste bei Aldi Nord? UiTALKHEAVY schrieb:Ixch wusste doch nicht das maaaaah fraenkisches Lachen ist! ich kenn nur aus Franek* die Roestbratwuerste aussem aldi!
ich will nur lernen!
(*Franek = Franken nur anders!)

Das sind doch diese kleinen grauen dinger die ungebraten aussehen wie tote Maeusepenisse mit Sommersprossen oder Mitessern?Kate McGee schrieb:Fränkische Rostbratwürste bei Aldi Nord? Ui![]()
ähm............also das könnten evtl Nürnberger sein............solche gibts bei uns hier oben net.TALKHEAVY schrieb:Das sind doch diese kleinen grauen dinger die ungebraten aussehen wie tote Maeusepenisse mit Sommersprossen oder Mitessern?
Kann auch sein... wenn ich se asprech antworten se nicht, koennte also irgendwas von unten sein...Kate McGee schrieb:ähm............also das könnten evtl Nürnberger sein............solche gibts bei uns hier oben net.