@Muenster: Wie geil (=durchgeknallt) sind wir wirklich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
So Gott Eiche will und kann, bringt er heute zum Turm entweder unser produkt mit oder/und verschickt es an euch per Mail! be prepared!

Wendet euch an ihn, ich krieg das mit dem verschicken nicht hin. Altersdoof und fussrasiert!
gibts da eigentlich ausser nem meet & greet noch was zu gewinnen?

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Ja: Sex mit Maya! Is jetzt bloed fuer Membi und WaPi aber vielleicht machense ja trotzdem mit.

Und honestly: Keine Ahnung! Die Aufnahmen warn das Ziel!
schon klar war ja nur rein interessehalber, und wenns noch was anderes zu gewinnen gibt, dann bestimmt hämmerfohl-devotionalien von daher eh egal....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Versteh ich das richtig ???

Ihr habt die Aufnahme tatsächlich hinbekommen ???

Und der gute Eiche hat die Aufnahme auf seinem Rechner ???

Wie goil, da muss ich ihm doch gleich mal ne Email schreiben, denn hören möchte ich Euer Gegröhle auf jeden Fall mal !!! :D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Wolfman schrieb:

Wie goil, da muss ich ihm doch gleich mal ne Email schreiben, denn hören möchte ich Euer Gegröhle auf jeden Fall mal !!! :D
ich hoffe du weisst was du tust!!!!! :eek: :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:

Ja sicher datt! Hat zwar mehr Muehe gemacht als ich dachte und ohne Eiche und unseren produzenten, der alles nochmal muehselig nachbearbeiten musste waer ueberhaupt nix gegangen aber nun isset fertig! Warte aber mit der Anfragerei nochn bisschen, erst sollen die beteiligten die Sachen bekommen!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ja sicher datt! Hat zwar mehr Muehe gemacht als ich dachte und ohne Eiche und unseren produzenten, der alles nochmal muehselig nachbearbeiten musste waer ueberhaupt nix gegangen aber nun isset fertig! Warte aber mit der Anfragerei nochn bisschen, erst sollen die beteiligten die Sachen bekommen!

Klaro doch !!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Erste Reaktion von Nuclear Blast:

''hey frank,

euer werk ist eingetroffen. hui, habt euch ja echt mühe gegeben, super. das
wird natürlich bei der verlosung gut ins gewicht fallen.

wie war eigentlich die releaseparty im buddenturm, hatten die leute spaß?

liebe grüße,
kathy''

Disbezueglich nochmal einen super-dicken Dank an Eiche: fuer die Kamerafuehrung, die Fotos und die file-Fummelei und die Cover und an Klaus, meinen techniker, der noch tagelang an der Zusammenfummelung der versionen sitzen musste.

Da war noch reichlich Arbeit im hintergrund, bevvor das Ding fertig war!