Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Hey! Ich brauch Mayas Handynummer Wegen der Hamburgparty. Falls jemand sie heute sieht, Turm oder so, sagt ihr bitte, daß wir uns morgen um 12 auf Gleis 8 treffen.
So, auch endlich zu Hus und gleich erstma schön ins Türmli, nech![]()
Hey! Ich brauch Mayas Handynummer Wegen der Hamburgparty. Falls jemand sie heute sieht, Turm oder so, sagt ihr bitte, daß wir uns morgen um 12 auf Gleis 8 treffen.
was heißt hier Menschen - das war ich! Nix zu dankenvielen Dank an alle Apfelmesnchen - da ich jeden Morgen ein teil obst fruehstuecke , in aller regel aepfel, hab ich nun ne ganze zeit freies Fruehstueck.
Ich war schon ganz traurig, dass meine auswaertige Tante nix mehr erntet wegen alter!
danke Junx und Maedels!![]()
Und hast du sie erreicht ?
was heißt hier Menschen - das war ich! Nix zu danken
Musst nur aufpassen dass sie dir nicht schlecht werden. Die Glockenäpfel halten sich ein bisschen länger, weil die noch weiter reifen...
Hat jemand die Handynummern von Fee und Helm? Unglaublich, ich hab drei Millionen Nummern im Handy gespeichert, aber offenbar nur Leute, die ich nicht erreichen muß...
Tja, tolle Wurst - Nachdem ich wegen ihr die ganze Aktion um anderthalb Stunden vorverlegt hab, hat sie mir (als es endlich zu spät war, den Rest vom Fest noch zu kontaktieren) geschrieben, daß ihr das zu spät wird und sie alleine fährt. Ich organisier nie wieder was mit dieser Truppe, wo sich keiner über ne Zeit ausscheißen will!
ja, schmeckense? Das freut zu hören. Du scheinst ja natürlich gewachsene Äpfel zu kennen wenn du sonst von deiner Tante beziehst...gibt auch Leute die sich dann beschweren; "Die schmecken ja ganz anders als die ausm Supermarkt"Danke min Jong! Korb kriegste wieder, wenn du wieder in MS bist. alles klar. Der erste liegt gerade vor mir. :Mjam:![]()