Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
vielen Dank an alle Apfelmesnchen - da ich jeden Morgen ein teil obst fruehstuecke , in aller regel aepfel, hab ich nun ne ganze zeit freies Fruehstueck.
Ich war schon ganz traurig, dass meine auswaertige Tante nix mehr erntet wegen alter!

danke Junx und Maedels! :)
was heißt hier Menschen - das war ich! Nix zu danken ;)

Musst nur aufpassen dass sie dir nicht schlecht werden. Die Glockenäpfel halten sich ein bisschen länger, weil die noch weiter reifen...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und hast du sie erreicht ?

Tja, tolle Wurst - Nachdem ich wegen ihr die ganze Aktion um anderthalb Stunden vorverlegt hab, hat sie mir (als es endlich zu spät war, den Rest vom Fest noch zu kontaktieren) geschrieben, daß ihr das zu spät wird und sie alleine fährt. Ich organisier nie wieder was mit dieser Truppe, wo sich keiner über ne Zeit ausscheißen will!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
was heißt hier Menschen - das war ich! Nix zu danken ;)

Musst nur aufpassen dass sie dir nicht schlecht werden. Die Glockenäpfel halten sich ein bisschen länger, weil die noch weiter reifen...

Danke min Jong! Korb kriegste wieder, wenn du wieder in MS bist. alles klar. Der erste liegt gerade vor mir. :Mjam: :)

Bis 12 Uhr werden noch steel meets steel antworten angenommen (s. Fred) dann wird ausgelost!

TALKHEAVY

Tja, tolle Wurst - Nachdem ich wegen ihr die ganze Aktion um anderthalb Stunden vorverlegt hab, hat sie mir (als es endlich zu spät war, den Rest vom Fest noch zu kontaktieren) geschrieben, daß ihr das zu spät wird und sie alleine fährt. Ich organisier nie wieder was mit dieser Truppe, wo sich keiner über ne Zeit ausscheißen will!

tja nun, ist ja nix Neues. Eigentlich immer dasselbe. Guck in icq, da haste Infos.

TALKHEAVY

ICH WUERDE EUCH NAHELEGEN EUCH ALLE MAL MIT FESTNETZ- und HANDYNUMMER IN DIE FORUMSTELEFONLISTE EINTRAGEN ZU LASSEN (PN an Black) - die ist Passwortgeschuetzt-, DANN GIBTS NICHT EWIG DIESE NUMMERN UND MENSCHENSUCHEREI!

Das naechste Chaos ist zum Weihnachtsmoshpit ja schon wieder vorprogrammiert ...

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Danke min Jong! Korb kriegste wieder, wenn du wieder in MS bist. alles klar. Der erste liegt gerade vor mir. :Mjam: :)
ja, schmeckense? Das freut zu hören. Du scheinst ja natürlich gewachsene Äpfel zu kennen wenn du sonst von deiner Tante beziehst...gibt auch Leute die sich dann beschweren; "Die schmecken ja ganz anders als die ausm Supermarkt" :rolleyes:

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
a) da in die Liste will ich auch erstmal rein, bin da noch nicht angemeldet

b) weihnachtsmoshpit? sacht mia nichts. will abba uch

c) jemand Bock am13ten Oktober mit nach Bad Neuenahr zu fahren und nen Tag schön durch die Gegend zu laufen und im Wald rumzuhängen? ^^