Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wer ist denn heut Abend so alles im Rockcafe zu finden? Ich bin grad schwer am überlegen ob ich es so halten soll wie der Mega und Oberhausen sauen lasse. Münster bietet Rockcafe und im Anschluss den Tanz der Vampire...hmmmm

Edit: Da findet man sogar noch Vergünstigungshandzettel vom Tanz im Regal...wenn das mal kein Zeichen ist

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
a) da in die Liste will ich auch erstmal rein, bin da noch nicht angemeldet

b) weihnachtsmoshpit? sacht mia nichts. will abba uch

c) jemand Bock am13ten Oktober mit nach Bad Neuenahr zu fahren und nen Tag schön durch die Gegend zu laufen und im Wald rumzuhängen? ^^

eigene Nummer(n) an Black schicken, dann gibts das Passwort. alle szu Treffen etc findest du ausserhalb des TALK-Bereichs.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ja, schmeckense? Das freut zu hören. Du scheinst ja natürlich gewachsene Äpfel zu kennen wenn du sonst von deiner Tante beziehst...gibt auch Leute die sich dann beschweren; "Die schmecken ja ganz anders als die ausm Supermarkt" :rolleyes:

jaija, sind natuerlich fester/haerter aber sehr gut. :) tja Tante kann nich mehr so, deshalb is nix mehr miit Garten und ernten. ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wer ist denn heut Abend so alles im Rockcafe zu finden? Ich bin grad schwer am überlegen ob ich es so halten soll wie der Mega und Oberhausen sauen lasse. Münster bietet Rockcafe und im Anschluss den Tanz der Vampire...hmmmm

Edit: Da findet man sogar noch Vergünstigungshandzettel vom Tanz im Regal...wenn das mal kein Zeichen ist
Jacky, Mümmel wohl auch, meine Wenigkeit und ne Freundin von mir bringen wir auch noch mit.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo Münster!

Nah Ihr Puller!

Na Alles fit??

Habne jetzt endlich Inet inner Butze!

Was is heute im Rock Cafe?? Is das letzter Abend im alten RC oder Neueröffnung??

Und sonst?? :D