Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.458
- 14.569
- 168
Och wie praktisch, danach die Woche kannste auch nicht, weil Wacken und danach die Woche bin ich dann auch immer dabei![]()
ein turm ohne mich is einfach kein turm.

Och wie praktisch, danach die Woche kannste auch nicht, weil Wacken und danach die Woche bin ich dann auch immer dabei![]()
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
Männer und Mädels!
Ich hab nen Job!
2 Jahre ist meine Zukunft gesichert!
Juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
Und sonst??
Ach ja: Hab ich erwähnt das ich nen Job habe??
JUhuhuhuhuhuhuhuhuhji
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
Männer und Mädels!
Ich hab nen Job!
Und sonst??
JUhuhuhuhuhuhuhuhuhji
Tach Münster...
So, Keller is aussortiert, jetzt steht dem Umzug eigentlich nix mehr im Wege![]()
wer fährt eigentlich mitm auto zur geburtstagsparty am samstach? und hat da noch jemand plätze frei? wie sieht dat mit den anderen aus??? zug? was fürn ticket?
Käte und Inken feiern in Coesfeld, oder wat?
Also ich bin da biologisch technischer Assistent im Institut der gastrointestinalen Poliklinik B im Uniklinikum!
Die haben da nen neues Forschungsprojekt in dem die versuchen durch einfaches Blutplasma Pankreaskarzinome (Bauchspeicheldrüsenkrebs) nachzuweisen.
Das bedeutet für mich, dass ich die identifizierten Enzyme in Bakterien transformieren und diese dann aufzureinigen etc.!!!!!!!!!!!!!
So in etwa!
Juhuhuhu is geil!
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
ICH HAB NEN JOB
Männer und Mädels!
Ich hab nen Job!
Und sonst??
JUhuhuhuhuhuhuhuhuhji
Gnaaah jetzt vonner Arbeit in Studio und dann noch aufn Bier ins Rock Cafe... :GRUNZ:
Und was ist mit Turm? *blinzelblinzel*![]()
heute nicht mehr... ich muss bis mindestens 9 ins studio, falld ann auf ein Bier in Rock cafe ud dann ins Bett.