Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
sach bescheid, wenne hilfe brauchst! :)

Hat sich erstma ausgeumzugt...ich könnte echt kotzen...

Hab kein Auto mehr und das was doch da wäre, kostet n Vermögen auf einmal und ich könnte ich gerade mal ausrasten, weil ich jetzt MONTACHS umziehen muss *kotz*

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... :(:(:(

ich gehe davon aus, dass du montags nicht kannst!? Macht auch nix, an dem Tag kann nämlich NIEMAND :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hat sich erstma ausgeumzugt...ich könnte echt kotzen...

Hab kein Auto mehr und das was doch da wäre, kostet n Vermögen auf einmal und ich könnte ich gerade mal ausrasten, weil ich jetzt MONTACHS umziehen muss *kotz*

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... :(:(:(

ich gehe davon aus, dass du montags nicht kannst!? Macht auch nix, an dem Tag kann nämlich NIEMAND :o

Jacky: Ich kann Montags. Meinst du den kommenden Montag??

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Website besuchen
Jacky: Ich kann Montags. Meinst du den kommenden Montag??

Ey, ich kipp hier gleich ausn Latschen...ich versuch jetzt erstma, dat et bei Samstag bleibt...ich hab alle Leute für Samstag bestellt...und auf Montag hab ich ja mal voll wenig Bock, weil dat einen Tach vor der WOA- Abfahrt is...

Ich denke es bleibt bei Samstag (28.7.)...ich sach dir aber nochmal Bescheid, spätestens auf Kätes Party ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ey, ich kipp hier gleich ausn Latschen...ich versuch jetzt erstma, dat et bei Samstag bleibt...ich hab alle Leute für Samstag bestellt...und auf Montag hab ich ja mal voll wenig Bock, weil dat einen Tach vor der WOA- Abfahrt is...

Ich denke es bleibt bei Samstag (28.7.)...ich sach dir aber nochmal Bescheid, spätestens auf Kätes Party ;)

Jacky: Hmm....das ist ja wirklich Mist. Das hab ich ganz vergessen, dass da ja Wacken kurz danach ist und ich da am Montag eigentlich schon nach Braunschweig wollte, da wir dann von da aus nach Wacken wollten.
Das tut mir dann natürlich leid. Hoffe, das klappt dann doch noch mit Samstag

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Website besuchen
Jacky: Hmm....das ist ja wirklich Mist. Das hab ich ganz vergessen, dass da ja Wacken kurz danach ist und ich da am Montag eigentlich schon nach Braunschweig wollte, da wir dann von da aus nach Wacken wollten.
Das tut mir dann natürlich leid. Hoffe, das klappt dann doch noch mit Samstag

Das muss Samstag klappen...ich hab keinen Bock so kurzfristig vorm WOA umzuziehen, das ist mir echt zu stressig