Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.442
- 14.538
- 168
ah da kommtmagenta Muemmel bei meinem Job an der Grevener vorby, schoen winken, Muemmel.
Die Knie werden getaucht?![]()
wasse koste roller gut?![]()
Billichßte 1100, Finanzierung 25/30 Euro monatlich...![]()
nicht nur getaucht! Gesportet!!!![]()
Ich denke mal ich fahr mit dem Zug. Aber ich wollte auch schon Nachmittags fahren und ich hab nen Ferienticket...kann also keinen drauf mitnehmen
Aber sollten Steffi und ich jetzt doch zusammen fahren, dann denke ich fahren wir mit dem Auto und haben 3 Plätze frei. Dann sag ich aber nochmal bescheid!
Ich denke mal ich fahr mit dem Zug. Aber ich wollte auch schon Nachmittags fahren und ich hab nen Ferienticket...kann also keinen drauf mitnehmen
Aber sollten Steffi und ich jetzt doch zusammen fahren, dann denke ich fahren wir mit dem Auto und haben 3 Plätze frei. Dann sag ich aber nochmal bescheid!
Kommt man da mitm Zug gut hin? Hab auch n Ferienticket...
War aber ja noch nie bei Käte....kein Plan wo ich da hinmuss![]()
Kommt man da mitm Zug gut hin? Hab auch n Ferienticket...
War aber ja noch nie bei Käte....kein Plan wo ich da hinmuss![]()
joah eigentlcih schon. Du fährst von Dülmen aus mit der Prignizbahn Richtung Enschede. Und in Coesfeld Lette würde ich dann aussteigen. Vielleicht kann Käte dich ja von da aus abholen.
Musst du arbeiten? Sonst komm doch heute schon nach MS![]()
Ah ok, dankeDas krieg ich wohl hin. Werd Käte mal anrufen.
Ja würd ich gerne...aber ich kann das Vögelchen noch immer nich länger als n Tag alleine lassen *gg* Dann müsste ich morgen erst wieder zurück und Samstag wieder hin..und Sonntag wieder zurück..also ich fahr ja wirklich gerne Zug, aber...![]()
Würde aber waaaahnsinnig gerne näxen Donnerstag nochmal zum Turm kommen. Weil das wird in Zukunft nur noch möglich sein, wenn Freitag n Feiertag ist.*snüff* Nach Wacken geht ja Schule los...das ich da nochma hingehe, hätt ich mir auch nich träumen lassen
Edith sagt: Und in den Schulferien geht Turm latürnich auch![]()
Tach Münster...
So, Keller is aussortiert, jetzt steht dem Umzug eigentlich nix mehr im Wege![]()
dann kann ich nächste woche nich wenn turm is.![]()