Hippi
W:O:A Metalmaster
entschuldige... das ist der fieberwahn, der aus mir spricht!
(
Aibell:
Wie wäre es mit einem Liter heisses Bier oda heissem Rotwein?

Danach ins Bett mit dicker Decke und Oberbett.

Keine gute Idee wie?

entschuldige... das ist der fieberwahn, der aus mir spricht!
(
Aibell:
Wie wäre es mit einem Liter heisses Bier oda heissem Rotwein?![]()
Danach ins Bett mit dicker Decke und Oberbett.![]()
Keine gute Idee wie?![]()
klingt super!darf ich nur leider nicht, weil ich medikamente mit kortison nehmen muss.....
Au Backe.
Das klingt nich gut -
*ganzliebaibellknuddel*
So, jetzt bin ich auch krank.
Geteiltes Leid ist halbes Leid !![]()
Weniger Deckel rundtrinken dann passt das schon irgendwie![]()
Ach ne Hochzeit ist da? Obwohl, war ja klar, wenn DIR schon was dazwischen kommt, kanns ja nix anderes seinZum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit.
Ach ne Hochzeit ist da? Obwohl, war ja klar, wenn DIR schon was dazwischen kommt, kanns ja nix anderes sein![]()
Da sagste was!
Jau Jacky, nur jedes 2. mal zum Buddenturm und nicht mehr Wochenendorgien im rock cafe, dann wirds schon was mit den Festivals.
Meinste nicht wg. dem Job kann man noch was machen?![]()
klingt super!darf ich nur leider nicht, weil ich medikamente mit kortison nehmen muss.....
ach stimmt, das Dong. Gibt es da schon irgendwo eine Liste für interessierte Helfer?Zum BYH fahr ich wegen Heaven & Hell. Das muß ich als alter Black Sabbath Fan unbedingt sehen. Ansonsten is da aber nur Rotz. Zum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit. Ansonsten ma sehen. Dong is eh klar. Evtl noch irgend was kleines.....
Entgegen diverser Gerüchte schlägt Alkohol übrigens auch so das Immunsystem K.O. ...
Also mal abgesehen davon, daß ich das Lineup in Wacken dieses Jahr super finde, würde mir das assige Campen im Sommer fehlen. Das hat kein anderes Festival, wo ich je war. Alle Anderen sind entweder ohne Camping, oder nicht im Sommer. Der einzige Kandidat, der sich für mich in der Richtung mal lohnen könnte, wäre das Summer Breeze. WFF, BYH und die meisten kleinen Festivals sind nix für mich, weil ich ehrlich gesagt keine 50€ + Eintritt ausgeben möchte für ein Festival, auf dem mich keine einzige Band interessiert (Stichwort Spartenfestivals).
Weil die festivalsaison und die Hochzeitssaison irgendwie immer parallel sind. Statt daß ma wer Anfang Mai oder im September heiratet...Warum aber Karstens Leute immer an Festivals heiraten ist mir schleierhaft.