Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ach ne Hochzeit ist da? Obwohl, war ja klar, wenn DIR schon was dazwischen kommt, kanns ja nix anderes sein :D:D:D

Cola, wir werden auch noch in das Alter kommen, wo unsere Freunde und Bekannten wie die Bekloppten anfangen zu heiraten. Ich glaub das geht zur Zeit so los.:D ;)

Warum aber Karstens Leute immer an Festivals heiraten ist mir schleierhaft.
Aber ich glaube 2003 hätte ich, wenn ich gewollt hätte, auch nicht zum Wacken gekonnt, weil da n Bekannter seiner Holden das Ja-Wort hauchen musste.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also mal abgesehen davon, daß ich das Lineup in Wacken dieses Jahr super finde, würde mir das assige Campen im Sommer fehlen. Das hat kein anderes Festival, wo ich je war. Alle Anderen sind entweder ohne Camping, oder nicht im Sommer. Der einzige Kandidat, der sich für mich in der Richtung mal lohnen könnte, wäre das Summer Breeze. WFF, BYH und die meisten kleinen Festivals sind nix für mich, weil ich ehrlich gesagt keine 50€ + Eintritt ausgeben möchte für ein Festival, auf dem mich keine einzige Band interessiert (Stichwort Spartenfestivals).

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Zum BYH fahr ich wegen Heaven & Hell. Das muß ich als alter Black Sabbath Fan unbedingt sehen. Ansonsten is da aber nur Rotz. Zum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit. Ansonsten ma sehen. Dong is eh klar. Evtl noch irgend was kleines.....
ach stimmt, das Dong. Gibt es da schon irgendwo eine Liste für interessierte Helfer?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Also mal abgesehen davon, daß ich das Lineup in Wacken dieses Jahr super finde, würde mir das assige Campen im Sommer fehlen. Das hat kein anderes Festival, wo ich je war. Alle Anderen sind entweder ohne Camping, oder nicht im Sommer. Der einzige Kandidat, der sich für mich in der Richtung mal lohnen könnte, wäre das Summer Breeze. WFF, BYH und die meisten kleinen Festivals sind nix für mich, weil ich ehrlich gesagt keine 50€ + Eintritt ausgeben möchte für ein Festival, auf dem mich keine einzige Band interessiert (Stichwort Spartenfestivals).

naja, also ab und zu hatte das BYH doch ganz passable Lineups, ich glaub da wär auch was für dich dabei gewesen. Aber is schon sehr weit. Was die Sparten angeht is Wacken eben der Maßstab.