Megatherion
W:O:A Metalmaster
würdest du bitte aufhören mir aus der Seele zu sprechen?![]()
Ich bin in dir

würdest du bitte aufhören mir aus der Seele zu sprechen?![]()
Ach schau an, die Arvika! Na, alles roger?
soso, heut am Turm? vielleicht nehme ich ja doch noch den beschwerlichen weg auf mich.
Ich check das ma...hab aber eigentlich kein Bock auf Wacken dieses Jahr...aber ich würde es vermissen....möööö
eine beunruhigende Vorstellung.Ich bin in dir!
eine beunruhigende Vorstellung.
Hast du eigentlich zufällig Cds bekommen die du an mich weiterreichen solltest?
find' ich gut - konsequent, und kleinere Festivals sind bandtechnisch sowieso allemal besser! Das einzige, was mir an Wacken gefällt, ist diese Atmosphäre oder wie man das sonst nennen will.Geht mir ähnlich. Aber um mich festzulegen, hab ich einfach zugesagt, die ganze Wackenwoche zu arbeiten.
Ich fahr' dann halt zu mehreren kleineren Festivals...
find' ich gut - konsequent, und kleinere Festivals sind bandtechnisch sowieso allemal besser! Das einzige, was mir an Wacken gefällt, ist diese Atmosphäre oder wie man das sonst nennen will.
den Eindruck habe ich auch. Mich reizt gar nichts so richtig bisherZur Wackener Ehrenrettung muß man dieses Jahr allerdings sagen, daß sie es von den großen Festivals als einzige geschafft haben ein halbwegs ordentliches LineUp zusammenzustellen. 3-5 Klassen besser als BYH, RHF oder WFF. Wenn ich es voll zahlen müsste käm ich aber auch ins Grübeln.
Irgendwie is in dieser Festivalsaison eh der Wurm drin....
ich gebe zu, ich mag den Geruch ein bisschen.Das Wacken-Aroma ? Kuhscheiße/Menschenfäkalien/Schweiss ?
Zum BYH fahr ich wegen Heaven & Hell. Das muß ich als alter Black Sabbath Fan unbedingt sehen. Ansonsten is da aber nur Rotz. Zum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit. Ansonsten ma sehen. Dong is eh klar. Evtl noch irgend was kleines.....den Eindruck habe ich auch. Mich reizt gar nichts so richtig bisher
Zum BYH fahr ich wegen Heaven & Hell. Das muß ich als alter Black Sabbath Fan unbedingt sehen. Ansonsten is da aber nur Rotz. Zum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit. Ansonsten ma sehen. Dong is eh klar. Evtl noch irgend was kleines.....
Zum BYH fahr ich wegen Heaven & Hell. Das muß ich als alter Black Sabbath Fan unbedingt sehen. Ansonsten is da aber nur Rotz. Zum Rock Harz würd ich gern. Hammer LineUp für ein Festival dieser Größe. Aber da bin ich auf 'ner Hochzeit. Ansonsten ma sehen. Dong is eh klar. Evtl noch irgend was kleines.....
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich fahr zum Rock Hard, weil Location und Nähe die nicht so tolle Bandauswahl wettmachen. Und das Rock Harz steht bei mir auf dem Programm. Dong auch. Und vielleicht noch irgendwas kleineres...