Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
@TH

Frag die Diebels Frau mal ob sie noch nicht gerafft hat dass ich eigentlich garnicht schlecht gelaunt bin und es mich ein wenig nervt dass man mir das nachsagt.

Übrigens hör ich grad mal die neue Europe, geht wohl im Moment.

gerafft schon, aber ich bin es halt nicht gewohnt von DIR angepöbelt zu werden...nur weil ich Fridis Freundin bin hab ich nicht den Fridi-Pommes-Zicken-Status! :p

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Tach Münster,

hab gerade erfreulicherweise gesehen, dass ich kein Member mehr bin :D :D :D

Da dachte ich mir, ich roll nochmal ein schönes gekühltes Fässchen in die Runde ;)

Also gezapft is und die Gläser sind auch gespült,

PROST :cool:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
gerafft schon, aber ich bin es halt nicht gewohnt von DIR angepöbelt zu werden...nur weil ich Fridis Freundin bin hab ich nicht den Fridi-Pommes-Zicken-Status! :p

Jaja, ich sehs schon, ich bin zu lieb geworden. Muss das mal wieder ändern und was Action machen.

JEtzt geh ich aber erstmal n paar Gleise verlegen und dabei gut Klebstoff und Lötzinn schnüffeln, bis denne. :)

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Jaja, ich sehs schon, ich bin zu lieb geworden. Muss das mal wieder ändern und was Action machen.

JEtzt geh ich aber erstmal n paar Gleise verlegen und dabei gut Klebstoff und Lötzinn schnüffeln, bis denne. :)

daran liegts bestimmt, am Klebstoff...viel Spaß beim basteln

Heidenzorn

29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
IL CATTIVO schrieb:
Tach Münster,

hab gerade erfreulicherweise gesehen, dass ich kein Member mehr bin :D :D :D

Da dachte ich mir, ich roll nochmal ein schönes gekühltes Fässchen in die Runde ;)

Also gezapft is und die Gläser sind auch gespült,

PROST :cool:

aaahhh.... sehr gut! *sauf*