PowerMetaler schrieb:@TH
Frag die Diebels Frau mal ob sie noch nicht gerafft hat dass ich eigentlich garnicht schlecht gelaunt bin und es mich ein wenig nervt dass man mir das nachsagt.
Übrigens hör ich grad mal die neue Europe, geht wohl im Moment.
Heidenzorn schrieb:hast was eingeworfen???![]()
TALKHEAVY schrieb:Frau Diebels, herr poMes finmdet die neue Europe gut und dich total doof.
Frau Diebels schrieb:gerafft schon, aber ich bin es halt nicht gewohnt von DIR angepöbelt zu werden...nur weil ich Fridis Freundin bin hab ich nicht den Fridi-Pommes-Zicken-Status!![]()
PowerMetaler schrieb:Jaja, ich sehs schon, ich bin zu lieb geworden. Muss das mal wieder ändern und was Action machen.
JEtzt geh ich aber erstmal n paar Gleise verlegen und dabei gut Klebstoff und Lötzinn schnüffeln, bis denne.![]()
Du darfß ihm nich direkt antworten - du machst den thread kaputt!Frau Diebels schrieb:gerafft schon, aber ich bin es halt nicht gewohnt von DIR angepöbelt zu werden...nur weil ich Fridis Freundin bin hab ich nicht den Fridi-Pommes-Zicken-Status!![]()
nirnß. War ne ausage!Frau Diebels schrieb:Wo ist jetzt die Frache?
hehehe jaja geh du mal dein Gleis verlegen und gruess den tunnel Sarah!PowerMetaler schrieb:Jaja, ich sehs schon, ich bin zu lieb geworden. Muss das mal wieder ändern und was Action machen.
JEtzt geh ich aber erstmal n paar Gleise verlegen und dabei gut Klebstoff und Lötzinn schnüffeln, bis denne.![]()
IL CATTIVO schrieb:Tach Münster,
hab gerade erfreulicherweise gesehen, dass ich kein Member mehr bin![]()
![]()
![]()
Da dachte ich mir, ich roll nochmal ein schönes gekühltes Fässchen in die Runde![]()
Also gezapft is und die Gläser sind auch gespült,
PROST![]()
Danke, ich geh lieber auf deine Party - muss ich keine schmeissen, is billiger.IL CATTIVO schrieb:Tach Münster,
hab gerade erfreulicherweise gesehen, dass ich kein Member mehr bin![]()
![]()
![]()
Da dachte ich mir, ich roll nochmal ein schönes gekühltes Fässchen in die Runde![]()
Also gezapft is und die Gläser sind auch gespült,
PROST![]()
PowerMetaler schrieb:Jau, Chili mit viel Chilipulver, und du, mal wieder zu fett gegessen?![]()
TALKHEAVY schrieb:Danke, ich geh lieber auf deine Party - muss ich keine schmeissen, is billiger.
TALKHEAVY schrieb:hehehe jaja geh du mal dein Gleis verlegen und gruess den tunnel Sarah!![]()