Northern Death
W:O:A Metalmaster
Latein. Ich könnte kodsen....Käte schrieb:Guten Morgen Münster......
was geht so???
Latein. Ich könnte kodsen....Käte schrieb:Guten Morgen Münster......
was geht so???
du hast aber einen netten freund!Arva schrieb:Mein Helm ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat ihn nur 7 Anrufe gekostet und er konnte mir genau sagen, wo sich mein Portemonnaie gerade befindet.Und ich kann es gleich in Greven abholen...
Welches Geld,...besitze ich welches???TALKHEAVY schrieb:Du spar mal schoen dein geld fuer Montag und mach schoen weiter werbung , gell?
Wat sachse da? Tip Topmaya schrieb:du hast aber einen netten freund!
na dann kannße auch nich auffe Rolle, woll?Käte schrieb:Welches Geld,...besitze ich welches???
soso....armes Brüderchen... *tätschel*Northern Death schrieb:Latein. Ich könnte kodsen....
Doch klar...Kerle ausbeutenTALKHEAVY schrieb:na dann kannße auch nich auffe Rolle, woll?
Käte schrieb:aber man kann ja trotzdem raus gehen und nur wenig trinken....
ich treffe mich mit nem Kumpel. Der ist bei der Feuerwehr und kennt unter Umständen den Sanitäterlindsch schrieb:Jahaaaaaaaaa, ich würd auch gern *heul*
ich sag's dir.Käte schrieb:soso....armes Brüderchen... *tätschel*
Käte schrieb:ich treffe mich mit nem Kumpel. Der ist bei der Feuerwehr und kennt unter Umständen den Sanitäter*hihihi*
Das wird schonNorthern Death schrieb:ich sag's dir.Das Leben ist keine Wörterbuchhilfe...