PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Frau Diebels schrieb:Wo ist eigentlich Franky wenn man ihn braucht?![]()
Brauereibesichtigung.
Frau Diebels schrieb:Wo ist eigentlich Franky wenn man ihn braucht?![]()
Das stimmt...aber ich werde es auch nicht hier im Forum austragen. Das werde ich schon klären, wenn ich es für Richtig halte....Wollte es auch nur anschneiden, damit vielleicht der ein oder andere mal einen richtigen Kommentar abgibt, weil ich mich bei meinen Empfindungen ja auch irren kann, gell?Northern Death schrieb:da du ja nicht gerade feige bist (das ist keine Ironie), schreib doch einfach mal deutlich wer dich nicht ernst nimmt und von wem du angepisst bist.
um die Situation aufzulockern, hm?Frau Diebels schrieb:Wo ist eigentlich Franky wenn man ihn braucht?![]()
Northern Death schrieb:um die Situation aufzulockern, hm?
Käte schrieb:Das stimmt...aber ich werde es auch nicht hier im Forum austragen. Das werde ich schon klären, wenn ich es für Richtig halte....Wollte es auch nur anschneiden, damit vielleicht der ein oder andere mal einen richtigen Kommentar abgibt, weil ich mich bei meinen Empfindungen ja auch irren kann, gell?
PowerMetaler schrieb:naja, das is halt das was ich vorhin geschrieben habe: Klar, alle ham irgendwas anderes zu tun, aber am Ende is es doch eine Frage von Prioritäten.
Man kann an tausend abenden ins Kino gehen, man kann an 50 Freitagen im Jahr in Ruhrpottschuppen fahren, man kann 365 Tage abende im Jahr vorm Fernseher hocken, man kann an fast jedem WE in MS ne Kneipentour machen.
Aber an 3 Abenden im Jahr reißen sich Leute 20 Bahnminuten entfernt den hintern auf, versuchen geile Bands zu bekommen, machen ne tolle Deko und wuchten Bierkisten durch die Gegend.
Und am Ende steht man da und muss noch die Leute animieren vor die Bühne zu kommen. Saupeinlich natürlich mit 5 Leuten da zu stehen und den die Band selbst geholt zu haben. Und dann freut man sich tatsächlich dass das Dorf-Standgebläse auf einmal vor der Bühne steht und mit mosht! Weil andere ja ne bessere Beschäftigung gefunden habe.
Ich weiß, jetzt sind wieder alle angepisst, blablabla, aber aus meiner Sicht ist das so.
Ma gucken ob bei THs 10 jährigem wieder alle was besseres zu tun haben.
So is auch schon die Metalsation kaputt gegangen... War eigentlich auch ne Klasse Veranstaltung mit ner guten Lokation. Damals ham alle gemeckert das wäre zu schwer zu erreichen und die Getränke wärn zu teuer. Nu is das bei weitem besser, und es lockt noch keinen hinterm Ofen her. Was soll man denn noch machen?
PowerMetaler schrieb:naja, das is halt das was ich vorhin geschrieben habe: Klar, alle ham irgendwas anderes zu tun, aber am Ende is es doch eine Frage von Prioritäten.
Man kann an tausend abenden ins Kino gehen, man kann an 50 Freitagen im Jahr in Ruhrpottschuppen fahren, man kann 365 Tage abende im Jahr vorm Fernseher hocken, man kann an fast jedem WE in MS ne Kneipentour machen.
Aber an 3 Abenden im Jahr reißen sich Leute 20 Bahnminuten entfernt den hintern auf, versuchen geile Bands zu bekommen, machen ne tolle Deko und wuchten Bierkisten durch die Gegend.
Und am Ende steht man da und muss noch die Leute animieren vor die Bühne zu kommen. Saupeinlich natürlich mit 5 Leuten da zu stehen und den die Band selbst geholt zu haben. Und dann freut man sich tatsächlich dass das Dorf-Standgebläse auf einmal vor der Bühne steht und mit mosht! Weil andere ja ne bessere Beschäftigung gefunden habe.
Ich weiß, jetzt sind wieder alle angepisst, blablabla, aber aus meiner Sicht ist das so.
Ma gucken ob bei THs 10 jährigem wieder alle was besseres zu tun haben.
So is auch schon die Metalsation kaputt gegangen... War eigentlich auch ne Klasse Veranstaltung mit ner guten Lokation. Damals ham alle gemeckert das wäre zu schwer zu erreichen und die Getränke wärn zu teuer. Nu is das bei weitem besser, und es lockt noch keinen hinterm Ofen her. Was soll man denn noch machen?
PowerMetaler schrieb:Guckt, Käte nicht ernst genommen, Metalisation nicht ernst genommen, Fete kaputt, Käte beleidigt, keiner sacht watt.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ok das is ma ne klare ansage....
was th's 10 jähriges angeht kämpf ich grad mit meinem chef das ich nich arbeiten muss,.. wenn ichs durchkrieg nehm ich die fallah mit dahin...
PowerMetaler schrieb:Aber an 3 Abenden im Jahr reißen sich Leute 20 Bahnminuten entfernt den hintern auf, versuchen geile Bands zu bekommen, machen ne tolle Deko und wuchten Bierkisten durch die Gegend.
dann hättest du's auch nicht hier anschneiden sollen. Das hätte ich dir vorher sagen können dass nach einem so allgemein anklagenden Beitrag nur Angriffe zurückkommen. Das ist fast so schlimm als wenn man hier über Politik diskutiertKäte schrieb:Das stimmt...aber ich werde es auch nicht hier im Forum austragen. Das werde ich schon klären, wenn ich es für Richtig halte....Wollte es auch nur anschneiden, damit vielleicht der ein oder andere mal einen richtigen Kommentar abgibt, weil ich mich bei meinen Empfindungen ja auch irren kann, gell?
PowerMetaler schrieb:Oha, das wird ein WE. evtl. am wir am Sonntag davor noch ne kleine Kneipentour in Düsseldorf geplant. Könnt ja sein dass sich da noch jemand anschließt.
Übrigens: Axel hat das mit dem fehlenden Zusammenhalt letzte Woche ja auch schon kritisiert, und das alle immer was anderes machen. Ich hab mich ja dagegen gewehrt. Schade dass er Recht hatte...
Northern Death schrieb:dann hättest du's auch nicht hier anschneiden sollen. Das hätte ich dir vorher sagen können dass nach einem so allgemein anklagenden Beitrag nur Angriffe zurückkommen. Das ist fast so schlimm als wenn man hier über Politik diskutiert![]()
Linde schrieb:hmm blöd für euch das nix ging aber zum glück wird einem heute reichlich geboten bzw. haben die leute auch verpflichtungen die wichtiger sind als ein konzi oder ein festival
und nur weil man die leute kennt kann man nicht erwarten bzw verlangen das alle kommen
ich z.b. hatte am wochenende 3 sachen fix (andere abgeblockt) und mit viel fahrerei und kosten hab ich 2 davon gepackt
andere haben halt andere gründe
nur ist diese rumheulerei mal völlig daneben