Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
maya schrieb:
gute idee zur unterscheidung, ich fuehlte mich nur im ersten moment angesprochen ;)

Und Talk Heavy hatte es gar nicht verstanden... :rolleyes:

MÜNSTER! Ich hab mich mit Axeleritis angesteckt: Ich hab mein Portemonnaie verloren... :eek: :(

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Megatherion schrieb:
Wo ja auch alle waren :rolleyes:...
ich habe noch nichts von der Hamburg-Party gehört vorher. Da brauchst du mir aber keine verdrehten Augen zuzuwerfen. Ich war nie da, werde nie hinfahren und habe auch nie etwas anderes behauptet! Das Fiasko mit der NMP tut mir nach wie vor leid, und dass du nicht in Dülmen warst werd ich dir sicher nicht vorwerfen. Aber wenn hier lauter Anklagen ausgesprochen werden kann man ja auch mal explizit Namen nennen um der Sache auf den Grund zu gehen.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ich habe noch nichts gehört. Da brauchst du mir aber keine verdrehten Augen zuzuwerfen. Ich war nie da, werde nie hinfahren und habe auch nie etwas anderes behauptet! Das Fiasko mit der NMP tut mir nach wie vor leid, und dass du nicht in Dülmen warst werd ich dir sicher nicht vorwerfen. Aber wenn hier lauter Anklagen ausgesprochen werden kann man ja auch mal explizit Namen nennen um der Sache auf den Grund zu gehen.

Also bei dieser Anschuldigung geht es eher darum, dass wohl wieder ne ganze Masse Leute, die sich eigentlich angekündigt hatten, nicht dort waren. Is halt das gleiche Problem wie bei uns: Alle meinen immer man müsste was machen, wenn was läuft is das auch ganz toll, aber dann selber den Arsch hochkriegen scheint dann weh zu tun oder so.