Kate
W:O:A Metalhead
Wissen wir noch nicht...Hauptsache weg und möglichst weit, denn hier wird man ja sowieso nicht ernst genommen....
Käte schrieb:Wissen wir noch nicht...Hauptsache weg und möglichst weit, denn hier wird man ja sowieso nicht ernst genommen....
Fridi schrieb:So Münster muss schlafen!
Morgen früh raus muss der Fridi!
Käte du hängst zuviel mit falschen Leuten ab!Komm ma klar!
Und sonst??![]()
ADS?Käte schrieb:Wissen wir noch nicht...Hauptsache weg und möglichst weit, denn hier wird man ja sowieso nicht ernst genommen....
tja, aber zwischen Wort und Tat liegt meilenweit Wüste...Käte schrieb:Wissen wir noch nicht...Hauptsache weg und möglichst weit, denn hier wird man ja sowieso nicht ernst genommen....
Käte schrieb:Wissen wir noch nicht...Hauptsache weg und möglichst weit, denn hier wird man ja sowieso nicht ernst genommen....
gute idee zur unterscheidung, ich fuehlte mich nur im ersten moment angesprochenArva schrieb:Heidi-Maya
maya schrieb:gute idee zur unterscheidung, ich fuehlte mich nur im ersten moment angesprochen![]()
maya schrieb:gute idee zur unterscheidung, ich fuehlte mich nur im ersten moment angesprochen![]()
Arva schrieb:Und Talk Heavy hatte es gar nicht verstanden...
MÜNSTER! Ich hab mich mit Axeleritis angesteckt: Ich hab mein Portemonnaie verloren...![]()
![]()
Arva schrieb:Und Talk Heavy hatte es gar nicht verstanden...
MÜNSTER! Ich hab mich mit Axeleritis angesteckt: Ich hab mein Portemonnaie verloren...![]()
![]()
ich habe noch nichts von der Hamburg-Party gehört vorher. Da brauchst du mir aber keine verdrehten Augen zuzuwerfen. Ich war nie da, werde nie hinfahren und habe auch nie etwas anderes behauptet! Das Fiasko mit der NMP tut mir nach wie vor leid, und dass du nicht in Dülmen warst werd ich dir sicher nicht vorwerfen. Aber wenn hier lauter Anklagen ausgesprochen werden kann man ja auch mal explizit Namen nennen um der Sache auf den Grund zu gehen.Megatherion schrieb:Wo ja auch alle waren...
Northern Death schrieb:ich habe noch nichts gehört. Da brauchst du mir aber keine verdrehten Augen zuzuwerfen. Ich war nie da, werde nie hinfahren und habe auch nie etwas anderes behauptet! Das Fiasko mit der NMP tut mir nach wie vor leid, und dass du nicht in Dülmen warst werd ich dir sicher nicht vorwerfen. Aber wenn hier lauter Anklagen ausgesprochen werden kann man ja auch mal explizit Namen nennen um der Sache auf den Grund zu gehen.