-=|Fallen Angel|=- schrieb:
naja, das is halt das was ich vorhin geschrieben habe: Klar, alle ham irgendwas anderes zu tun, aber am Ende is es doch eine Frage von Prioritäten.
Man kann an tausend abenden ins Kino gehen, man kann an 50 Freitagen im Jahr in Ruhrpottschuppen fahren, man kann 365 Tage abende im Jahr vorm Fernseher hocken, man kann an fast jedem WE in MS ne Kneipentour machen.
Aber an 3 Abenden im Jahr reißen sich Leute 20 Bahnminuten entfernt den hintern auf, versuchen geile Bands zu bekommen, machen ne tolle Deko und wuchten Bierkisten durch die Gegend.
Und am Ende steht man da und muss noch die Leute animieren vor die Bühne zu kommen. Saupeinlich natürlich mit 5 Leuten da zu stehen und den die Band selbst geholt zu haben. Und dann freut man sich tatsächlich dass das Dorf-Standgebläse auf einmal vor der Bühne steht und mit mosht! Weil andere ja ne bessere Beschäftigung gefunden habe.
Ich weiß, jetzt sind wieder alle angepisst, blablabla, aber aus meiner Sicht ist das so.
Ma gucken ob bei THs 10 jährigem wieder alle was besseres zu tun haben.
So is auch schon die Metalsation kaputt gegangen... War eigentlich auch ne Klasse Veranstaltung mit ner guten Lokation. Damals ham alle gemeckert das wäre zu schwer zu erreichen und die Getränke wärn zu teuer. Nu is das bei weitem besser, und es lockt noch keinen hinterm Ofen her. Was soll man denn noch machen?