Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ja, aber was hat das mit dem Problem zu tun? Die meisten sind ja stammtischintern oder zumindest -kompatibel verbandelt, und selbst wenn nicht: ich war auch früher kein single und hab manche Dinge trotzdem immer hinbekommen. Es is kein Beinbruch, wenn man mal ein Wochenende nich vögelt.

Und ob du jetzt andeuten willst, daß Hupen generell unzuverlässiger sind als wir Schwanzträger, weiß ich nich. zumindest sind sie aber immerhin etwas aktiver wies scheint...

Naja, aber der Elan am WE unbedingt 2 mal raus zu müssen weil man sonst kein anderes Gesicht sieht ist halt nicht mehr so groß. So macht man sich eher mal nen Fernsehabend zu zweit. Der Spruch "Seit der Mega ne Freudin hat is mit dem nix mehr los" kam ja nicht von ungefähr.

Wir müssen mal wieder alle zusammen in den Cage, oder in die Matrix!

Ein WE ohne vögeln? Hey, wir sind noch relativ frisch verliebt, warst du sicherlich auch mal, also lass uns doch!

Nee nee, nix mit unzuverlässig. Allerdings dieses: "Ich überlegs mir mal, los überredet mich." -Gehabe is typisch weiblich und schon ein wenig in ihren Genen drin um ihren Marktwert zu testen, die können nicht anders. Allerdings meinte ich: früher warn hier nur Single Jungs, heute sind die jungs fast alle in Beziehung und viele Mädels sind solo. Und da Mädels nunmal aufgeschlossener gegenüber neuen Leuten sind wird halt nicht mehr Forumsintern sondern etwas globaler gefeiert.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Naja, aber der Elan am WE unbedingt 2 mal raus zu müssen weil man sonst kein anderes Gesicht sieht ist halt nicht mehr so groß. So macht man sich eher mal nen Fernsehabend zu zweit. Der Spruch "Seit der Mega ne Freudin hat is mit dem nix mehr los" kam ja nicht von ungefähr.

predige ich das nicht seit Monaten? Und abgesehen vom vergangenen Wochenende, wo mich die Krankheit ereilte bin ich da auch immer bei!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Ein WE ohne vögeln? Hey, wir sind noch relativ frisch verliebt, warst du sicherlich auch mal, also lass uns doch!

Nee nee, nix mit unzuverlässig. Allerdings dieses: "Ich überlegs mir mal, los überredet mich." -Gehabe is typisch weiblich und schon ein wenig in ihren Genen drin um ihren Marktwert zu testen, die können nicht anders. Allerdings meinte ich: früher warn hier nur Single Jungs, heute sind die jungs fast alle in Beziehung und viele Mädels sind solo. Und da Mädels nunmal aufgeschlossener gegenüber neuen Leuten sind wird halt nicht mehr Forumsintern sondern etwas globaler gefeiert.

Ich beklage ja nicht die zu geringe Wochenendaktivität (bin ja selbst fast jedes WE in Bot), sondern eher die extrem lange Unentschlossenheit.
Ich meine: Wenn ich weiß: in 5 Wochen is ein Ausflug/Besäufnis/Konzert etc. nach xy geplant, dann überleg ich: Hab ich Bock da drauf? Falls ja, markier ich mir dat im Kalender, leg eventuell schonmal bis dahin etwas Kohle beiseite und mach mir klar, daß ich halt dann an dem Termin halt keinen Fernsehabend oder sonstwas machen kann.

Nur dieses ständge "Ja, klingt ja nich schlecht... vielleicht...is ja noch wat hin..." und dann ne Woche vorher: "Wann is denn das jetzt genau, wie komm ich da hin, wer fährt denn alles, achnee, da hab ich jetz kein Geld für/hab ich meiner Oma gestern schon versprochen, mit ihr neue Stützstrümpfe zu kaufen" etc. nervt mich halt.

Man hat es ja heute schon wieder gesehen (und ich mein hier jetzt echt keinen persönlich, dat dat klar is! Ich bin ja oft genug selbst so :( )... Und daß ich heute schon zwei mal den HH-Zugthread gepusht habe, und sich trotzdem fast keiner der Betroffenen irgendwie dazu aufgefordert fühlt, sich da mal konkret zur Fahrkartenaufteilung zu äußern bzw. in die entsprechenden Listen einzutragen, is auch wieder eine Tatsache, die meine Annahmen hier bestätigt...

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Ich beklage ja nicht die zu geringe Wochenendaktivität (bin ja selbst fast jedes WE in Bot), sondern eher die extrem lange Unentschlossenheit.
Ich meine: Wenn ich weiß: in 5 Wochen is ein Ausflug/Besäufnis/Konzert etc. nach xy geplant, dann überleg ich: Hab ich Bock da drauf? Falls ja, markier ich mir dat im Kalender, leg eventuell schonmal bis dahin etwas Kohle beiseite und mach mir klar, daß ich halt dann an dem Termin halt keinen Fernsehabend oder sonstwas machen kann.

Nur dieses ständge "Ja, klingt ja nich schlecht... vielleicht...is ja noch wat hin..." und dann ne Woche vorher: "Wann is denn das jetzt genau, wie komm ich da hin, wer fährt denn alles, achnee, da hab ich jetz kein Geld für/hab ich meiner Oma gestern schon versprochen, mit ihr neue Stützstrümpfe zu kaufen" etc. nervt mich halt.

Man hat es ja heute schon wieder gesehen (und ich mein hier jetzt echt keinen persönlich, dat dat klar is! Ich bin ja oft genug selbst so :( )... Und daß ich heute schon zwei mal den HH-Zugthread gepusht habe, und sich trotzdem keiner der Betroffenen irgendwie dazu aufgefordert fühlt, sich da mal konkret zur Fahrkartenaufteilung zu äußern bzw. in die entsprechenden Listen einzutragen, is auch wieder eine Tatsache, die meine Annahmen hier bestätigt...
Eben genau das ist der grund warum ich auch keine reinen Stammtischsachen mehr einstile. So kann man gar nichts planen. Es gibt Ausnahmen und das sind in der regel ganz klar Mega, eiche und Beadi. wenn die beiden ja sagen, konmmen sie auch.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
möglich aber nicht wahrscheinlich dass ich so werde. Außerdem wäre dann immer noch PoMes das Gegenbeispiel, der eine Hupe hat und trotzdem zu wenig Wochenendaktivität beklagt.
naja moechtest du unseren oMes jetzt als leuchtendes beispiel heranziehen... :p ich glaub das hatten wir auch noch nicht! :D

Edith erklaert: OMes=Oemmes=PoMes

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ave Münsterani!

Nach 7 Seiten nachlesen stelle ich fest, dass Sabi zuviel knutscht, Jacky den Fridi nicht leiden kann und Axel und Pommes zu lange Posts schreiben...über Dinge die ich nicht gelesen habe... :o

So und ich mache aus mir jetzt einen echten Menschen und lerne Latein! :p

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ave Münsterani!

Nach 7 Seiten nachlesen stelle ich fest, dass Sabi zuviel knutscht, Jacky den Fridi nicht leiden kann und Axel und Pommes zu lange Posts schreiben...über Dinge die ich nicht gelesen habe... :o

So und ich mache aus mir jetzt einen echten Menschen und lerne Latein! :p

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

halt stopp.... nein!... ich meinte nur...

ach ihr seid doch blöd! :p