Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
so, ich werd dann mal wieder was lernen :(

heut abend hab ich meine erste Schwedisch-stunde! YEAH!

melde mich, wenn ich wegen brauerei am dienstag bescheid weiß

*allen-ein-busserl-aufd-wangen-geb* ;)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Nimue schrieb:
so, ich werd dann mal wieder was lernen :(

heut abend hab ich meine erste Schwedisch-stunde! YEAH!

melde mich, wenn ich wegen brauerei am dienstag bescheid weiß

*allen-ein-busserl-aufd-wangen-geb* ;)

Hmm...lernen müsste ich auch, aber irgendwie hab ich heute keine Lust...

Donnerstag muss ich meine Hausarbeit abgeben und öhm ja...nich der Rede wert...bis jetzt :D

Aber lern du mal schön, einer muss es ja machen ;)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
lindsch schrieb:
Hmm...lernen müsste ich auch, aber irgendwie hab ich heute keine Lust...

Donnerstag muss ich meine Hausarbeit abgeben und öhm ja...nich der Rede wert...bis jetzt :D

Aber lern du mal schön, einer muss es ja machen ;)

jaaaaaa, mach ich. ich lern dann mal nen halbes stündchen für dich mit! ;)

so, nu aber! *weghusch*

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Früher war aber ein Detail anders: Da warn wir fast alle noch Single und hier hüpften nicht so viele Hupen rum!

Ja, aber was hat das mit dem Problem zu tun? Die meisten sind ja stammtischintern oder zumindest -kompatibel verbandelt, und selbst wenn nicht: ich war auch früher kein single und hab manche Dinge trotzdem immer hinbekommen. Es is kein Beinbruch, wenn man mal ein Wochenende nich vögelt.

Und ob du jetzt andeuten willst, daß Hupen generell unzuverlässiger sind als wir Schwanzträger, weiß ich nich. zumindest sind sie aber immerhin etwas aktiver wies scheint...

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Aibell schrieb:
Verlieren scharfe soßen innerhalb weniger wochen an schärfe??? oder gewöhnt man sich so schnell dadran???

ich glaube, man gewöhnt sich dran. Pepperonies werden doch auch immer schärfer wenn man sie länger lagert, oder!?!

Hallo zusammen, ahh endlich Pause :D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
IL CATTIVO schrieb:
ich glaube, man gewöhnt sich dran. Pepperonies werden doch auch immer schärfer wenn man sie länger lagert, oder!?!

Hallo zusammen, ahh endlich Pause :D

hmm... ich kipp mir nämlich jetzt shcon ziemlich viel vicious vampire in mein essen... und finds nur noch mäßig scharf...

saulecker!!!!! aber nicht mehr so ganz scharf! :D trotzdem so ziemlich die geilste soße, die ich bisher gegessen hab

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Aibell schrieb:
hmm... ich kipp mir nämlich jetzt shcon ziemlich viel vicious vampire in mein essen... und finds nur noch mäßig scharf...

kenn ich gar net die Sosse, hört sich böse an :D

Davon sind bestimmt schon alle deine Geschmacksnerven abgetötet, oder wenn du Glück hast nur für ein paar Wochen betäubt!!!?

Vielleicht sollte man diese immer vor einem Zahnarzttermin nehmen? ;)