PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Ja, aber was hat das mit dem Problem zu tun? Die meisten sind ja stammtischintern oder zumindest -kompatibel verbandelt, und selbst wenn nicht: ich war auch früher kein single und hab manche Dinge trotzdem immer hinbekommen. Es is kein Beinbruch, wenn man mal ein Wochenende nich vögelt.
Und ob du jetzt andeuten willst, daß Hupen generell unzuverlässiger sind als wir Schwanzträger, weiß ich nich. zumindest sind sie aber immerhin etwas aktiver wies scheint...
Naja, aber der Elan am WE unbedingt 2 mal raus zu müssen weil man sonst kein anderes Gesicht sieht ist halt nicht mehr so groß. So macht man sich eher mal nen Fernsehabend zu zweit. Der Spruch "Seit der Mega ne Freudin hat is mit dem nix mehr los" kam ja nicht von ungefähr.
Wir müssen mal wieder alle zusammen in den Cage, oder in die Matrix!
Ein WE ohne vögeln? Hey, wir sind noch relativ frisch verliebt, warst du sicherlich auch mal, also lass uns doch!
Nee nee, nix mit unzuverlässig. Allerdings dieses: "Ich überlegs mir mal, los überredet mich." -Gehabe is typisch weiblich und schon ein wenig in ihren Genen drin um ihren Marktwert zu testen, die können nicht anders. Allerdings meinte ich: früher warn hier nur Single Jungs, heute sind die jungs fast alle in Beziehung und viele Mädels sind solo. Und da Mädels nunmal aufgeschlossener gegenüber neuen Leuten sind wird halt nicht mehr Forumsintern sondern etwas globaler gefeiert.