Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Das komische ist, dass ich mich ja selbst fuer extram einfuehlsam, empfindsam und mitleidig sehe. ihr koennt doch nicht alle doof sein? Oder... vielleciht doch!

Hm, also wenn alle was anderes sagen als man selber, dann würde ich sagen dass sich der jenige dann fehlinterpretiert :D

Naja, ist ja nur ne Vermutung :D :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hm, also wenn alle was anderes sagen als man selber, dann würde ich sagen dass sich der jenige dann fehlinterpretiert :D

Naja, ist ja nur ne Vermutung :D :p
Ja aber natuerliche eine Fehlinterpretation. Grundsaetzlich wuedrde ich dir Recht geben aber bnatuerlich nicht bei mir. da ich jetzt trotzdem etwas depremiert bin, geh ich jetzt bier kaufen. DU bist Schuld.

Oder nein, Helm ist schuld... ich hab ihn mir gerade in einem schneeweissen Leguankostuem mit popofrei vorgestellt. geritten von der Labernden Fee... welch ein Adventure...
Das ist noch besser, jetzt brauch ich noch mehr Bier ... :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ja aber natuerliche eine Fehlinterpretation. Grundsaetzlich wuedrde ich dir Recht geben aber bnatuerlich nicht bei mir. da ich jetzt trotzdem etwas depremiert bin, geh ich jetzt bier kaufen. DU bist Schuld.

Oder nein, Helm ist schuld... ich hab ihn mir gerade in einem schneeweissen Leguankostuem mit popofrei vorgestellt. geritten von der Labernden Fee... welch ein Adventure...
Das ist noch besser, jetzt brauch ich noch mehr Bier ... :D

Also ich glaub DAS reichte mir schon fürs erste an Weisheit *schauder* . :D

Sagt mal hat schonmal jemand nen Zeitpunkt fürs Schwimmen am Sonntag festgelegt? Ich würde sagen so gegen Mittag, weil ja einige nicht so lange können. F.Diebels z.B.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Also ich glaub DAS reichte mir schon fürs erste an Weisheit *schauder* . :D

Sagt mal hat schonmal jemand nen Zeitpunkt fürs Schwimmen am Sonntag festgelegt? Ich würde sagen so gegen Mittag, weil ja einige nicht so lange können. F.Diebels z.B.
Sprichst du mir mir? ich geh nicht mit euch, ich krieg Rabatt beim seniorenschwimmen. UND: Wenn man beim Schwimmen stirbt, bekommt man von der Stadt den Eintritt zurueck! Geil! Auf lau schwimmen!