Der Helm
W:O:A Metalmaster
Viel Glück, das haben schon andere versuchtNimue schrieb:Ich will nich mehr frau knie sein...
ich muss mir nen anderen forumsnamen ausdenken...irgendwas, was man nich verhunzen kann..*überleg*

Viel Glück, das haben schon andere versuchtNimue schrieb:Ich will nich mehr frau knie sein...
ich muss mir nen anderen forumsnamen ausdenken...irgendwas, was man nich verhunzen kann..*überleg*

Nimue schrieb:

Ist mir zu MISTeriös.Megatherion schrieb:Hey, der ist gut...da kann man höchstens Misti oder sowas draus machen![]()

Nimue schrieb:Ich will nich mehr frau knie sein...

Frau Diebels schrieb:Hallooooooooo!!!!!!
Warum kann der Tag nicht schon rum sein? (und natürlich alles erledigt)
Wääääh, ich hab keine Lust...
Wie gehts euch?

PowerMetaler schrieb:Ja, genau, warum kann er nicht schon rum sein! Ich komm mit den scheiß pH-Werten nicht klar! Kann das nicht irgendwer für mich lernen?![]()
![]()
Ach wär das tollFrau Diebels schrieb:Ich lern für dich und du putzt unsere Wohnung!Ach wär das toll
haha fuer dich TrauerPoMes musse selbst nochwas drauf tun beim nacktputzen, Oh Armseligkeit...PowerMetaler schrieb:Wenn ich nicht nackt putzen muss könnte sich das für mich durchaus lohnen! Wieviele qm?
Vielleicht Fussue?Nimue schrieb:Ich will nich mehr frau knie sein...
PowerMetaler schrieb:Wenn ich nicht nackt putzen muss könnte sich das für mich durchaus lohnen! Wieviele qm?

sachichja... hat gecshmack die Frau!Frau Diebels schrieb:ca. 114qm
nee nackt muss nicht![]()
geschm,ack nach Babybrei!

Frau Diebels schrieb:ca. 114qm

Frau Diebels schrieb:ca. 114qm