Ich weiss gar nicht ob das mal aufgefallen ist aber so was kann ich gar nicht... ich mein jetzt nicht putzen... das kann ich auch nicht ...Megatherion schrieb:taktvollst mögliche Antwort![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss gar nicht ob das mal aufgefallen ist aber so was kann ich gar nicht... ich mein jetzt nicht putzen... das kann ich auch nicht ...

Das komische ist, dass ich mich ja selbst fuer extram einfuehlsam, empfindsam und mitleidig sehe. ihr koennt doch nicht alle doof sein? Oder... vielleciht doch!Frau Diebels schrieb:Da hast du recht...taktvoll bist du wirklich nicht...zumindest nicht häufig![]()
TALKHEAVY schrieb:Das komische ist, dass ich mich ja selbst fuer extram einfuehlsam, empfindsam und mitleidig sehe. ihr koennt doch nicht alle doof sein? Oder... vielleciht doch!

TALKHEAVY schrieb:Ich weiss gar nicht ob das mal aufgefallen ist aber so was kann ich gar nicht... ich mein jetzt nicht putzen... das kann ich auch nicht ...

Ja aber natuerliche eine Fehlinterpretation. Grundsaetzlich wuedrde ich dir Recht geben aber bnatuerlich nicht bei mir. da ich jetzt trotzdem etwas depremiert bin, geh ich jetzt bier kaufen. DU bist Schuld.Frau Diebels schrieb:Hm, also wenn alle was anderes sagen als man selber, dann würde ich sagen dass sich der jenige dann fehlinterpretiert
Naja, ist ja nur ne Vermutung![]()
![]()

Erst nach em bierkauf... *offtoLebermittelsuche:PowerMetaler schrieb:Oh gib noch mehr von deiner Weisheit preis oh mein Meister.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja aber natuerliche eine Fehlinterpretation. Grundsaetzlich wuedrde ich dir Recht geben aber bnatuerlich nicht bei mir. da ich jetzt trotzdem etwas depremiert bin, geh ich jetzt bier kaufen. DU bist Schuld.
Oder nein, Helm ist schuld... ich hab ihn mir gerade in einem schneeweissen Leguankostuem mit popofrei vorgestellt. geritten von der Labernden Fee... welch ein Adventure...
Das ist noch besser, jetzt brauch ich noch mehr Bier ...![]()
JETZT brauch ich auch eins.TALKHEAVY schrieb:jetzt brauch ich noch mehr Bier ...![]()

Sprichst du mir mir? ich geh nicht mit euch, ich krieg Rabatt beim seniorenschwimmen. UND: Wenn man beim Schwimmen stirbt, bekommt man von der Stadt den Eintritt zurueck! Geil! Auf lau schwimmen!PowerMetaler schrieb:Also ich glaub DAS reichte mir schon fürs erste an Weisheit *schauder* .![]()
Sagt mal hat schonmal jemand nen Zeitpunkt fürs Schwimmen am Sonntag festgelegt? Ich würde sagen so gegen Mittag, weil ja einige nicht so lange können. F.Diebels z.B.
TALKHEAVY schrieb:Jubilate! Feiert mit mir die Ankunft DES BIERS!![]()
*ploepp*