Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Hallo meine Süßen :D

Nee, wat war dat schön am Freitach. Schön b-trunken und so!

Uiuiui, vor allem ging die Zeit voll schnell rum. Auf einmal ging das Licht an :D

Nochmal ein Lob an Sternchen, dass er nüchtern soooo lange ausgehalten hat (aber mit der Frauenbelagerung ;) )

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Hallo meine Süßen :D

Nee, wat war dat schön am Freitach. Schön b-trunken und so!

Uiuiui, vor allem ging die Zeit voll schnell rum. Auf einmal ging das Licht an :D

Nochmal ein Lob an Sternchen, dass er nüchtern soooo lange ausgehalten hat (aber mit der Frauenbelagerung ;) )

nee nee, schön betrunken wart ihr nicht, sondern nervenaufreibend wie immer! Man, hab zum ersten mal auf ner Dämmerung gepennt. Ich frag mich wie lange wir noch da geblieben wären hätte ich dich nicht entführt! :rolleyes:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Sie ist nicht hierhergekommen.
dabei wollte sie doch.
das letzte was ich hörte, war ne sms von mega um halb zwölf daß sie mit dem th und der eiche im bunten vogel wäre und mit dem nachtbus hierherfahren wollte.
handy ist immer noch aus.
hat nu jemand ths telefonnummer?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Es war ja von Anfang an mehr als kindisch aber mittlerweile wird's schon langsam peinlich. :rolleyes:

*vollzustimm*

Moin!
WE vorbei, Studialltag los. Nach der Woche des Schnupfens kommt bei mir jetzt bestimmt wieder die Woche des Hustens. Und Freitag is Metal Club, da wird wieder richtig gerockt. Wäre schön wenn sich mal wieder ein paar mehr Forumler ins JZ nach Dülmen verirren würden. Wir brauchen hier ab und an immernoch Metal Aufbauhilfe.