Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Ich finds übrigens auch kindisch wie ihr euch mal wieder sorgt. Zu niedlich. Fee is kein kleines Kind mehr und sie war mit TH und Eiche unterwegs. Man müsste die mittlerweile gut genug kennen um genau zu wissen wie sowas endet.

PoMes...du hast eigentlich nicht unrecht...allerdings hatte Fee gestern vor auf jedenfall mit dem Nachtbus zu Sabi zu fahren, da sie aber nicht wusste welchen wollte sie sich einfach durchfragen...da ich das schon gestern nacht nicht für so eine gute idee gehalten habe hab ich Sabine noch eine sms geschickt, sie solle fee die Nachtbuslinie per sms mitteilen...da sich fee aber dann garnicht mehr gemeldet hat und auch nicht bei Sabine aufgetaucht ist, darf man sich denk ich mal schon Sorgen machen....

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Wenns so ist: Soldaten find ich noch gei... äh, ganz schnuckelig!

:D :D :D

man, ich möcht ja auch in die forums-gallery, bin aber zu faul photos rüberzuschicken...ein schweres leben hab ich..ach ja, und dann die sorge um fee, beinahe wäre mein herz zerbrochen...

*theatralischegestemach*

hmmm... aber Soldatenuniformen sind so unbequem...man hat die ganze Zeit das Gefühl man sollte sie möglichst schnell wieder ausziehen... :rolleyes:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Ich finds übrigens auch kindisch wie ihr euch mal wieder sorgt. Zu niedlich. Fee is kein kleines Kind mehr und sie war mit TH und Eiche unterwegs. Man müsste die mittlerweile gut genug kennen um genau zu wissen wie sowas endet.

Im grunde schon. NUR:
Fee wusste, daß ich eigentlich heute früh wegwollte ins Staatsarchiv und zur Arbeit und danach nach Hause zu meinen Eltern. Deswegen wollte sie auch mit dem Nachtbus hierherkommen, damit sie ihre Sachen heut mitnehmen kann. Wenn ich nicht warten würde, wär nämlich keiner hier, weil meine mitwohnis inner uni sind. Nur deswegen hab ich mir sorgen gemacht, weil sie das wusste.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Guten Morgen Münster!

@Pommes: Wieso hast du mich entführt? Wir waren nervig? Ich dachte eigentlich, dass wir ganz erträglich waren...hmmm ich hab keine Erinnerung. Ich weiß nur, dass ich mich noch irgendwie hingehauen hab. Das hab ich aber auch erst gestern fest gestellt, weil ich einen riesen blauen Fleck am Knie hab. Hat jemand Informationen für mich? :D