Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
Sie ist nicht hierhergekommen.
dabei wollte sie doch.
das letzte was ich hörte, war ne sms von mega um halb zwölf daß sie mit dem th und der eiche im bunten vogel wäre und mit dem nachtbus hierherfahren wollte.
handy ist immer noch aus.
hat nu jemand ths telefonnummer?

http://www.das-oertliche.de

Frank Stefan, Gasselstiege 10
Handynr. weiß ich nicht. Aber wenn sie mit den beiden los war, dann hat Eiche sie bestimmt abgefüllt und sie sind sicher bis zu TH nach Hause gekommen. Das Spiel kennen wir ja schon von unserer Westfälischen Wandereiche. Und da kann er echt gut drin sein. :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
http://www.das-oertliche.de

Frank Stefan, Gasselstiege 10
Handynr. weiß ich nicht. Aber wenn sie mit den beiden los war, dann hat Eiche sie bestimmt abgefüllt und sie sind sicher bis zu TH nach Hause gekommen. Das Spiel kennen wir ja schon von unserer Westfälischen Wandereiche. Und da kann er echt gut drin sein. :D

das will ich mal hoffen, daß sie da ist.
habe im tel buch keine nr. rausbekommen..
tja, das wars dann heut mit früh zur arbeit und ins staatsarchiv *grummel*.....na, das wichtigste ist, daß es ihr gut geht.. trotzdem ärgerlich *hrmpf*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Hö, wieso? Ich bin doch dieses WE gar nicht in MS :confused:

Ist dir eigentlich mal irgendwann aufgefallen dass dich kein Schwein und auch sonst niemand je Fee nennt ? :rolleyes: Albern !

Vor allem machen wir uns hier Sorgen und dir fällt nichts besseres ein als sonen Scheiss zu posten :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Megatherion schrieb:

Wenns so ist: Soldaten find ich noch gei... äh, ganz schnuckelig!

:D :D :D

man, ich möcht ja auch in die forums-gallery, bin aber zu faul photos rüberzuschicken...ein schweres leben hab ich..ach ja, und dann die sorge um fee, beinahe wäre mein herz zerbrochen...

*theatralischegestemach*

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Vor allem machen wir uns hier Sorgen und dir fällt nichts besseres ein als sonen Scheiss zu posten :mad:

Ich finds übrigens auch kindisch wie ihr euch mal wieder sorgt. Zu niedlich. Fee is kein kleines Kind mehr und sie war mit TH und Eiche unterwegs. Man müsste die mittlerweile gut genug kennen um genau zu wissen wie sowas endet.