bitte?*Fee schrieb:Ich weiß noch nichtmal wie ich rüberkomme![]()
Aber ich komm auf JEDEN Fall. Ob ich dann vorher noch ins Rock Cafe komme, hängt halt davon ab, wann ich da bin. Kann ich noch nich sicher sagen
![]()
Aber wir werden GROOOOßEN Spaß haben heute Abend![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:bitte?Bis DIENSTAG? buette buette macht mir mein Muenster nicht kaputt!
reicht voellig naechste Woche.Axel2 schrieb:Hey Dicker! Ich hab heute deinen Fahrplan geholt! Reicht dat, wenn ich den nächste Woche vorbeibring oder brauchße den heute noch?
TALKHEAVY schrieb:reicht voellig naechste Woche.
Danke, axel!
ahskla, viel Spass in Nati!Axel2 schrieb:Allet klor. Dann werd ich ma meine Bude feddich machen!
TALKHEAVY schrieb:bitte?Bis DIENSTAG? buette buette macht mir mein Muenster nicht kaputt!
Ziuerst wolltest du nur zum moshpit... dann moshpit UND Tippkicken... dann doch nur tippkicken aus geldgruenden dann moshpit & tippkick und 2 Tage Bonus... ich glaube so ungefaehr war die reihnfolge ...*Fee schrieb:Tu doch nich so überraschtWeißte doch schon lange
Frau Fee hat post.TALKHEAVY schrieb:HELM muss sich uebrigens sofort mit Fee iun verbindung etzen! Sofort! sie is schon feuht vor Aufregung wegen der helmfahrt!
Hasse gehoert Urintrinker?
Sprich von watt Feuchtem und wer KOMMT?Der Helm schrieb:Frau Fee hat post.
Ich warte![]()
Seh ich dich heute abend ?TALKHEAVY schrieb:Sprich von watt Feuchtem und wer KOMMT?
EBEN!
nin nein, das ist mir zu schwool. Da solln Koelner KOMMEN. Ekelhaft. ich mus hute in Tippkicktrauiningslager, ich habe fuer diese amuesements vor so schweren turnieren einfach keine Zeit.Der Helm schrieb:Seh ich dich heute abend ?
*schlagstockeinpackt*
![]()