TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ey helm! soll ich dir mal was Lustiges erzaehlen, arschgesicht?Der Helm schrieb:Seh ich dich heute abend ?
*schlagstockeinpackt*
![]()

Ey helm! soll ich dir mal was Lustiges erzaehlen, arschgesicht?Der Helm schrieb:Seh ich dich heute abend ?
*schlagstockeinpackt*
![]()
Mach mal, ich geh derweil wieder ein bischen arbeitenTALKHEAVY schrieb:Ey helm! soll ich dir mal was Lustiges erzaehlen, arschgesicht?![]()
Heinzi hat nen BH!Der Helm schrieb:Mach mal, ich geh derweil wieder ein bischen arbeiten![]()
Ich hab kein ICQ auf der Arbeit.TALKHEAVY schrieb:Heinzi hat nen BH!![]()
Krisse dich wieder ein?
Guck mal icq, bitte!
Jau. Gux Du Pn.Der Helm schrieb:Ich hab kein ICQ auf der Arbeit.
Ist die Kleine denn jetzt schon unterwegs ?![]()
IchSteppenwolf schrieb:WER IST DENN HEUTE ABEND ALLES DAHAAA????
Bist ein Schatz, ich könnt dir knuddelnTALKHEAVY schrieb:Jau. Gux Du Pn.
Hau blos ab Du rheinische Schwulette!Der Helm schrieb:Bist ein Schatz, ich könnt dir knuddeln![]()
Immer diese leeren VersprechungenTALKHEAVY schrieb:Hau blos ab Du rheinische Schwulette!
Sonß krisse einen mit meinem westfaelischen Pinkel uebergezogen!![]()
Mach ichSpiel schoen mit Heinzi ...
Mach dich aber nich schmutzig - die will immer Popo!Der Helm schrieb:Immer diese leeren Versprechungen
Mach ich![]()
Hey, ich bin KölnerTALKHEAVY schrieb:Mach dich aber nich schmutzig - die will immer Popo!![]()
Geht leider nicht, ich muß am Sonntag meine restlichen Möbel aus der Wohnung räumenUnd bleib bis sonntag, da ist sowas wie Karneval in der Nordschaenke!
Koennen das nicht besser deine alten Eltern machen?Der Helm schrieb:Hey, ich bin Kölner
Geht leider nicht, ich muß am Sonntag meine restlichen Möbel aus der Wohnung räumen![]()
Die schuften da schon während ich auf der Arbeit bin.TALKHEAVY schrieb:Koennen das nicht besser deine alten Eltern machen?