Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Wenne angekommen bist, links!
Arggggs hör nicht auf den senilen alten Mann!

Hoffe ich bring jetzt nix durcheinander:
Den Hinterein-/ausgang vom Bahnhof raus, dann rechts halten und an der Straße entlang laufen, nicht drauf, dass könnte gesundheutsschädlich sein. ;) An der Ampelkreuzung geradeaus weiter (hier ist auch nach wenigen Metern das "Mjamm Mjamm" auf der linken Seite) dem Straßenverlauf weiterhin folgen (hierkommt eine linkskurve). Das Kino rechts liegen lassen weiter geradeaus die Ampel überqueren und auf "Opel Kiffe" zulaufen. Vor "Opel KIFFE" rechts einbiegen (sollte schon der Hav/werkamp sein)... naja bis zum Ende der straße laufen und wenn du dann nicht weißt wo du bist kann ich auch nicht mehr helfen ;)

Achja moin moin Münster.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Moin Münster,

im mjam mjam gibts recht günstiges Flaschenbier und mannigfaltige Leckereien...falls du dir über der weiteren Strassenverlauf unsicher bist setz dich da rein und ich sammele dich irgendwann da ein ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Arggggs hör nicht auf den senilen alten Mann!

Hoffe ich bring jetzt nix durcheinander:
Den Hinterein-/ausgang vom Bahnhof raus, dann rechts halten und an der Straße entlang laufen, nicht drauf, dass könnte gesundheutsschädlich sein. ;) An der Ampelkreuzung geradeaus weiter (hier ist auch nach wenigen Metern das "Mjamm Mjamm" auf der linken Seite) dem Straßenverlauf weiterhin folgen (hierkommt eine linkskurve). Das Kino rechts liegen lassen weiter geradeaus die Ampel überqueren und auf "Opel Kiffe" zulaufen. Vor "Opel KIFFE" rechts einbiegen (sollte schon der Hav/werkamp sein)... naja bis zum Ende der straße laufen und wenn du dann nicht weißt wo du bist kann ich auch nicht mehr helfen ;)

Achja moin moin Münster.

So. Auf zur Arbeit.

*ächz*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Hier dingens hier der Proberaum von Forgotten Forest is mal dezent sehr geil...da ist allein der Party-Vorraum so groß wie der ganze TS/MC/TB -Proberaum und die zahlen da quasi fast nix für !.... seht mal zu mit den Jungs zu labern und dahin umzuziehen ihr Terrorblader ! Nottuln is ja wohl für alle optimoptimaler....

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Hier dingens hier der Proberaum von Forgotten Forest is mal dezent sehr geil...da ist allein der Party-Vorraum so groß wie der ganze TS/MC/TB -Proberaum und die zahlen da quasi fast nix für !.... seht mal zu mit den Jungs zu labern und dahin umzuziehen ihr Terrorblader ! Nottuln is ja wohl für alle optimoptimaler....

Hoy!

Jau!

Was nur doof ist, dass man nicht immer rein kann wann man will ne!

Außerdem müsste TS dann mit dahin ziehen!Weil wegen gleichem Bassmann!

Aber prinzipiell schon ganz gut! Wenn der proberaum nich bald wieder trocken wird will ich da eh raus!IS nich so gesund in so ner sporenversäuchten Bude sich mega anzustrengen!

So ich muss jetzt mal ab zur Schule!

Ach ja Hallo MS!

Und sonst??

:)