nobody
W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber eine Ungefähre Wegbeschreibung wäre nicht schlecht![]()
warst du da nich schon mehrmals?
Der Helm schrieb:Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber eine Ungefähre Wegbeschreibung wäre nicht schlecht![]()
Wenne angekommen bist, links!Der Helm schrieb:Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Aber eine Ungefähre Wegbeschreibung wäre nicht schlecht![]()
Arggggs hör nicht auf den senilen alten Mann!TALKHEAVY schrieb:Wenne angekommen bist, links!
DankeVarnamys schrieb:Arggggs hör nicht auf den senilen alten Mann!
Hoffe ich bring jetzt nix durcheinander:
Den Hinterein-/ausgang vom Bahnhof raus, dann rechts halten und an der Straße entlang laufen, nicht drauf, dass könnte gesundheutsschädlich sein.An der Ampelkreuzung geradeaus weiter (hier ist auch nach wenigen Metern das "Mjamm Mjamm" auf der linken Seite) dem Straßenverlauf weiterhin folgen (hierkommt eine linkskurve). Das Kino rechts liegen lassen weiter geradeaus die Ampel überqueren und auf "Opel Kiffe" zulaufen. Vor "Opel KIFFE" rechts einbiegen (sollte schon der Hav/werkamp sein)... naja bis zum Ende der straße laufen und wenn du dann nicht weißt wo du bist kann ich auch nicht mehr helfen
Achja moin moin Münster.
Megatherion schrieb:Hier dingens hier der Proberaum von Forgotten Forest is mal dezent sehr geil...da ist allein der Party-Vorraum so groß wie der ganze TS/MC/TB -Proberaum und die zahlen da quasi fast nix für !.... seht mal zu mit den Jungs zu labern und dahin umzuziehen ihr Terrorblader ! Nottuln is ja wohl für alle optimoptimaler....
*Fee schrieb:Guten Morgen Münster!![]()
Noch ein paaaar StundenHaaaa, watt freu ich mich schon auf euch Spackis
![]()
*knuddel*
![]()
*gutelaunehat*![]()
Häh? Ich mein ich komm ja eh nach, aber was ist mit dem Rock Cafe?Nimue schrieb:Morgen Freunde des Longdrinks!
ist vorher irgendwo treffen?
...die mädels melden sich ja nich mehr wegen rock café![]()
Varnamys schrieb:Häh? Ich mein ich komm ja eh nach, aber was ist mit dem Rock Cafe?