Ach komm! Es macht Dich doch an...Megatherion schrieb:Nacktmull !![]()

sachichjaMegatherion schrieb:Ich dachte Natti wohnt in Bottrop ?
ErilaR schrieb:Ach komm! Es macht Dich doch an...![]()

Nein, in der Nähe von Helsinki.Megatherion schrieb:Ich dachte Natti wohnt in Bottrop ?
Damit habe ich schon zwei sehr verstaendnisvolle Zivis. Hach die Jugend ist einfuhlsamer als man denkt.ErilaR schrieb:Hier, Frank, für Dich:
Verraeter!Axel2 schrieb:Manchmal hilft es, einfach nur zu sagen: "Jaja, Frank, du hast recht. Alles wird gut. *tätschel* Hier, ein Bier! Lebe lang und in Frieden."
![]()
Seine labilen Emotionen machen mir manchmal Angst. Ich werde der Schwester empfehlen ihn zu sedieren!TALKHEAVY schrieb:*ploetzlichalleunglaublichliebhat*
Axel2 schrieb:Manchmal hilft es, einfach nur zu sagen: "Jaja, Frank, du hast recht. Alles wird gut. *tätschel* Hier, ein Bier! Lebe lang und in Frieden."
![]()
das fallt mir jetzt erst auf...Au ja! Alles mit Maja!TALKHEAVY schrieb:Verraeter!![]()
jetzt gibts demnaechst alles wieder mit Majo!

Gut. aber wenixtens nackich und mit vorn anfassen. ich will wirklich nicht viel von dieser welt!ErilaR schrieb:Seine labilen Emotionen machen mir manchmal Angst. Ich werde der Schwester empfehlen ihn zu sedieren!
TALKHEAVY schrieb:Verraeter!![]()
jetzt gibts demnaechst alles wieder mit Majo! die zuegel werden wieder straffer!

Saufen, Junge!Axel2 schrieb:
Ha, Hilmar hat gerade angerufen! Ich weiß jetz, wann diese blöde Weihnachtsfeier is
Hauptsache, ich lauf meim Chef nich allzuoft übern Weg...