Megatherion
W:O:A Metalmaster
ErilaR schrieb:UND BIER!
Ja...
Ich hab schon das erste auf...Oetti Schwarzbier schmeckt und weckt was in dir steckt

ErilaR schrieb:UND BIER!
Ja...

Wieso hast Du Natti in deiner Sig! wehe du baggerst axel ihm seinen Moppel an! :Faustmach:ErilaR schrieb:UND BIER!
Ja...
Ich trink gerade herforder weihnachtsbier ... leider die letzten aber das ist wrklich SEHR lecker.Megatherion schrieb:Ich hab schon das erste auf...Oetti Schwarzbier schmeckt und weckt was in dir steckt![]()
Megatherion schrieb:Ich hab schon das erste auf...Oetti Schwarzbier schmeckt und weckt was in dir steckt![]()

ErilaR schrieb:Ansonsten will ich nur Chaos, Tod und Zerstörung...

Ja! Ich muß gleich ´rüber in´s nordische Institut, dann werde ich auch Vorglühen!Megatherion schrieb:Ich hab schon das erste auf...Oetti Schwarzbier schmeckt und weckt was in dir steckt![]()
Häh?! Was willst Du denn?! Wovon sprichst Du überhaupt?! Natti ist Finne und hat mit Axel GAR nichts zu tun...TALKHEAVY schrieb:Wieso hast Du Natti in deiner Sig! wehe du baggerst axel ihm seinen Moppel an! :Faustmach:
ErilaR schrieb:Ja! Ich muß gleich ´rüber in´s nordische Institut, dann werde ich auch Vorglühen!

...Wurstbrote, Frotteeschlafanzuege, ein klein wenig auf der Bank, viele freunde und natuerlich weisse Weihnacht!ErilaR schrieb:Jahaa! So nett kann ich sein, wenn ich von schönen Frauen geknuddelt werde! Ansonsten will ich nur Chaos, Tod und Zerstörung...

ErilaR schrieb:Häh?! Was willst Du denn?! Wovon sprichst Du überhaupt?! Natti ist Finne und hat mit Axel GAR nichts zu tun...
Natti i Axels Freundin und die kommt aus Bottrop, MICH legst Du nicht rein!ErilaR schrieb:Häh?! Was willst Du denn?! Wovon sprichst Du überhaupt?! Natti ist Finne und hat mit Axel GAR nichts zu tun...

ErilaR schrieb:Häh?! Was willst Du denn?! Wovon sprichst Du überhaupt?! Natti ist Finne und hat mit Axel GAR nichts zu tun...

TALKHEAVY schrieb:...Wurstbrote, Frotteeschlafanzuege, ein klein wenig auf der Bank, viele freunde und natuerlich weisse Weihnacht!
aber mit Black metal Musik!
ETWAS Aufstand MUSS sein!![]()

Axel2 schrieb:Manchmal hilft es, einfach nur zu sagen: "Jaja, Frank, du hast recht. Alles wird gut. *tätschel* Hier, ein Bier! Lebe lang und in Frieden."
![]()