Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
Gebackener Camembert? Sehr lecker. Aber nur ohne Preiselbeeren. Preiselbeeren sind homosexuell. Zumindest in Verbindung mit Käse.

also seit ich weiß was du zu rösties futterst glaub ich dir geschmacklich ja nix mehr :p

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Megatherion schrieb:
nachher sinds wieder Penishäuser :rolleyes:

hmm.. soll nen fischehäuschen werden.. nen bischen angst hab ich nur das ich das modell morgen nich fertig krieg..

sag ma mega wann musst du morgen raus ? könntest weckdiest spielen und mich anrufen... und ganz laut ins telefon schrein oder so - das ich senkrecht im bett stehe sonst verpenn ich wieder ^^

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
hmm.. soll nen fischehäuschen werden.. nen bischen angst hab ich nur das ich das modell morgen nich fertig krieg..

sag ma mega wann musst du morgen raus ? könntest weckdiest spielen und mich anrufen... und ganz laut ins telefon schrein oder so - das ich senkrecht im bett stehe sonst verpenn ich wieder ^^

Ich werde so gegen halb 7 (ca. ) aufstehen wenn ich nicht selber wieder einschlafe...