Varnamys
W:O:A Metalmaster
*grübel* Graue Erinnerungen tun sich auf...Der Helm schrieb:Zähl nächstes mal wie oft er sich auf einem Festival umzieht![]()
obwohl. NEIN!!! Die sind nicht grau. Definitiv nicht!
Die sind total bunt.

*grübel* Graue Erinnerungen tun sich auf...Der Helm schrieb:Zähl nächstes mal wie oft er sich auf einem Festival umzieht![]()
ich gebe zu, "Count Dicksack" lässt ein kurzes Grinsen über mein Gesicht fahren.Megatherion schrieb:neee Count Dicksack mein ich![]()
DAS sagt ja genau der richtige...Der Helm schrieb:Zähl nächstes mal wie oft er sich auf einem Festival umzieht![]()
soso, war wieder irgendwo Damenkraenzchen? PM von mir von vorn paar Tagen mal gelesen, Langlooder?maya schrieb:hier sehen sie den bezaubernden RALF!*applaus*
ralf führt uns heute seine liebevoll bestickte kutte vor, so als wolle er sagen "schaut mich an!bin ich nicht die verkörperung des reinen true evil bösen?"und genau so, sieht er doch aus,nicht war meine damen?*johlendesweiblichenpublikums* *vereinzelteAUSZIEHN!rufe*
APPLAUS FÜR RALF!
![]()
Tut mir leid, das wollte ich nicht.Varnamys schrieb:*grübel* Graue Erinnerungen tun sich auf...
obwohl. NEIN!!! Die sind nicht grau. Definitiv nicht!
Die sind total bunt.Arrrggggsss
Ich hatte nur 2 Outfits.maya schrieb:DAS sagt ja genau der richtige...![]()
*augenreib* Aaahhhhhh diese FAaaaaaaRBÄäään.Der Helm schrieb:Tut mir leid, das wollte ich nicht.
![]()
argh!Varnamys schrieb::rooooooaaaaaaarrrrrhhhhhhhh:
Varny ... :bibber: lass die Tabletten weg!Varnamys schrieb:Wiiiiiieeeesoooohooooo?![]()
Hysterische Blindheit ?Varnamys schrieb:*augenreib* Aaahhhhhh diese FAaaaaaaRBÄäään.
es i wohl noch schlimmer ... viel, viel schlimmer ... :zitter:Varnamys schrieb:*augenreib* Aaahhhhhh diese FAaaaaaaRBÄäään.
Ist doch nur eine orangene am Morgen.TALKHEAVY schrieb:Varny ... :bibber: lass die Tabletten weg!
DU bist also Metallerjim. Jedenfalls klingst du so...das lässt tief blicken, Bienen-Babe.maya schrieb:hier sehen sie den bezaubernden RALF!*applaus*
ralf führt uns heute seine liebevoll bestickte kutte vor, so als wolle er sagen "schaut mich an!bin ich nicht die verkörperung des reinen true evil bösen?"und genau so, sieht er doch aus,nicht war meine damen?*johlendesweiblichenpublikums* *vereinzelteAUSZIEHN!rufe*
APPLAUS FÜR RALF!
![]()
nimm ma ne andere... aber BLOSS nich zusaetzlich!Varnamys schrieb:Ist doch nur eine orangene am Morgen.![]()