TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:Dafür hat tante Varny doch nen Beamer im Wohnzimmer stehen.![]()

Varnamys schrieb:Dafür hat tante Varny doch nen Beamer im Wohnzimmer stehen.![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:@ mega - hat das gestren denn noch alles ohne probleme geklappt ?
Mett?Megatherion schrieb:Jepp, Zug hatte zwar 35 Minuten Verspätung aber egal...hatte nen Schal, ne Mütze und ne Pulle Met![]()
TALKHEAVY schrieb:Samatsg Fussball, sonntag DSF fussball & Tatort und Der Adler auffm zweiten
Montag Vox Krimiabend
dienstag Monk (RTL)
Mittwoch ... weis ich jetzt nicht... evtl Chamions League auf sat1, Donnerstag ist traditionell etwas flau...
freitag Doppelkrimis auf dem ZDF...ne ohne Fernsehen geht nicht!![]()
Bitte! Nix zu danken!*Fee schrieb:Aahhh...NEIN!Da ist es wieder das Bild!
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann sitzen hier jetzt ca. 67kg Gehässigkeit.TALKHEAVY schrieb:echt? wenn ja, sitzt jetzt hier ca. 90kg neid ...
TALKHEAVY schrieb:Bitte! Nix zu danken!![]()
Wao. wie laeuft das? laest Du dann Videos oder DVds dadrueber laufen? oder wie funktioniert son Beamer? kann man da theoretisch auch ganz normal fernsehen drueber gucken? Ich wuerde dann im juni 2006 einen Monat zu dir ziehen!Varnamys schrieb:Na dann sitzen hier jetzt ca. 67kg Gehässigkeit.
HÄÄÄÄ HÄÄÄÄ![]()
Tja, ich bin ja auch kein franzose!*Fee schrieb:Auf dich ist Verlass!Immerhin!
Also du kannst daran nen DVD-Player anschließen oder auch den PC/Laptop oder das Eingangssignal über den Reciever kommen lassen. Beamer an und schwupp - anne Wand projeziert.TALKHEAVY schrieb:Wao. wie laeuft das? laest Du dann Videos oder DVds dadrueber laufen? oder wie funktioniert son Beamer? kann man da theoretisch auch ganz normal fernsehen drueber gucken? Ich wuerde dann im juni 2006 einen Monat zu dir ziehen!
Dann zih ich zu deiner Mum!Varnamys schrieb:Also du kannst daran nen DVD-Player anschließen oder auch den PC/Laptop oder das Eingangssignal über den Reciever kommen lassen. Beamer an und schwupp - anne Wand projeziert.
Nächstes Jahr ist mein Beamer aber für eine gewisse zeit ausgeliehen an meine Mum.
Die braucht den dann inner Gaststätte.![]()