Putzeimer? Quatsch ... ale mit persil! bestreuen - fertig!Persil! schrieb:Kann mir jemand sagen wo mein Putzeimer hin is ??![]()
Mein Mantra... mein tiefergelegtes mantaauge sieht dich ...Persil! schrieb:<--- guckt ausm Fenster
Wo stehste denn???
Persil! flüssig geht auch ??TALKHEAVY schrieb:Putzeimer? Quatsch ... ale mit persil! bestreuen - fertig!
Dat is wahrscheinlich zugeschne.. , ähh, zuonaniert. Ganze Arbeit geleistet, wa ??TALKHEAVY schrieb:Mein Mantra... mein tiefergelegtes mantaauge sieht dich ...![]()
latuernich! das sieht dein weib auch ganz bestimmt ein!Persil! schrieb:Persil! flüssig geht auch ??
Alles klar, dann mach ich dat!TALKHEAVY schrieb:latuernich! das sieht dein weib auch ganz bestimmt ein!
danke fuers Wegbringen gestern, uebrigens!
Drueck mir blos die Dauemen, dasset nich so teuer wird! :bibber:Persil! schrieb:Alles klar, dann mach ich dat!
Aber wenn Frau Persil! meckert, schick ich sie zu Dir!
Kein Problem! gern geschehen!
*TH's Daumen drück*TALKHEAVY schrieb:Drueck mir blos die Dauemen, dasset nich so teuer wird! :bibber:![]()
Oh... aber doch nich den , meister! :wohligschuder: ich glube ich produziere auch gerade Persil!-Fluessig!Persil! schrieb:*TH's Daumen drück*![]()
kein Klo?Varnamys schrieb:Also mir geht's ohne TV ja suuupergut. Ich hab mein Bett, meine Küche zum Kochen und meinen PC zum Spamen und Zocken. Mehr braucht's doch nicht zum Glücklichsein. ...und wenn mein Mann da ist brauchen wir sowieso nur noch das Bett.![]()
Varnamys schrieb:Also mir geht's ohne TV ja suuupergut. Ich hab mein Bett, meine Küche zum Kochen und meinen PC zum Spamen und Zocken. Mehr braucht's doch nicht zum Glücklichsein. ...und wenn mein Mann da ist brauchen wir sowieso nur noch das Bett.![]()
Samatsg Fussball, sonntag DSF fussball & Tatort und Der Adler auffm zweiten*Fee schrieb:Fernsehen tu ich auch nich sooo oft. Aber Videoabende? Darauf könnte ich nich verzicvhten![]()
Dafür hat tante Varny doch nen Beamer im Wohnzimmer stehen.*Fee schrieb:Fernsehen tu ich auch nich sooo oft. Aber Videoabende? Darauf könnte ich nich verzicvhten![]()