TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aha?! o gehts dann heute hin?Megatherion schrieb:Wohl eher SCHON WIEDER Durst![]()

aha?! o gehts dann heute hin?Megatherion schrieb:Wohl eher SCHON WIEDER Durst![]()
TALKHEAVY schrieb:Fuer alle die gerne lesen aber keine Zeitung haben ... ich habe im 20.000er Thread mehrere geichte und abhandlungen hinterlegt eber die sich die Threadbewohner sicher spaeter sehr freuen werden!![]()
Autogramm?*Fee schrieb:Habbich schon gelesen. Ich war ein bisschen gerührt.![]()
*Fee schrieb:Wird das echt mit ner Elektroschlinge gemacht? Halt mich nicht für doof, wenn nicht. Ich hatte noch nie Hä...Hämo....Häm...solche Dinger
Tut das nich weh?Hach...wie schlimm. Was du alles ertragen musst. Tapferer alter Mann!
![]()
naja die Geschicht i schon ein paar Jahre her... da sie keine zeit hatten das VOR weihnachten zu machen, haben die mich echt ueber die feiertage mit dem ei in der futt noch rumrennen lassen. nö tut ueberhaupt nicht weh, aber dass ich trotz direktem Frauenlattenkontakt nicht schnell noch die situation ausgenutzt hab, aergert mich immernoch im Nachhinein.*Fee schrieb:Wird das echt mit ner Elektroschlinge gemacht? Halt mich nicht für doof, wenn nicht. Ich hatte noch nie Hä...Hämo....Häm...solche Dinger
Tut das nich weh?Hach...wie schlimm. Was du alles ertragen musst. Tapferer alter Mann!
![]()
Survivor of the Electro Schling!Megatherion schrieb:Victim of the Hämorrhoid ! ?![]()
TALKHEAVY schrieb:naja die Geschicht i schon ein paar Jahre her... da sie keine zeit hatten das VOR weihnachten zu machen, haben die mich echt ueber die feiertage mit dem ei in der futt noch rumrennen lassen. nö tut ueberhaupt nicht weh, aber dass ich trotz direktem Frauenlattenkontakt nicht schnell noch die situation ausgenutzt hab, aergert mich immernoch im Nachhinein.
<--- guckt ausm FensterTALKHEAVY schrieb:PERSIL! PERSIL!
ich sehe den
PERSIL!
TALKHEAVY schrieb:Survivor of the Electro Schling!![]()
TALKHEAVY schrieb:Oh - Samstag zur Arbeit? ich freu mich o fuer dich -- ich langweil mich hier so beim fruehstucken und spammen - das ist auch nicht der Greisheit letzter schluss!